Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel69 30.09.06 - 19:11 Uhr

Hi mädels,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117423&user_id=653571

Kann mir jemand sagen was diesen Monat los ist bei mir ? Hatte ich einen #ei ? Habe seit ein paar Tagen ziemliches Ziehen im Unterleib wie wenn die Mens gleich kommt aber die Brüste tun mir nicht weh wie sonst#kratz. Hat es vielleicht geklappt und ich weiß noch nichts davon;-)
Bin grad am verzweifeln #heul. Letzten Zyklus hatte ich so eine schöne Kurve und diesmal ...
Hab nur noch den nächsten Zyklus da mein Freund dann für 2 Monate nicht da ist#schmoll
#danke für eure Antworten vielleicht weiß jemand Rat.

Gruß Sabine

Beitrag von hoge19 30.09.06 - 19:51 Uhr

ich denke, dass das am Mittwoch sehr nach ES aussieht. drücke dir fest die Daumen.
Gruß
hoge19