wie fühlen sich vorzeitige wehen an???? Wichtig!!!! evtl. hebi gabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kurze22 30.09.06 - 19:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

ja die frage steht ja schon oben.
Ich habe schon seit gestern immer wieder unterleibs und rückenschmerzen,und heute sind auch noch fiese darmkrämpfe dazu gekommen (aber kein durchfall,normaler stuhl).
Zum teil waren die schmerzen so stark das ich nicht aufstehen konnte.

Mache mir sorgen da ich erst in der 21 SSW bin,möchte aber auch nicht die pferde scheu machen.
Danke für eure antworten.

Liebe Grüsse, Kurze mit Würmchen

Beitrag von ichbinhier 30.09.06 - 19:16 Uhr

Sorry, aber wenn Du Blähungen ausschliessen kannst( die fühlen sich gerade in fortgeschrittener SS manchmal so fies an), solltest Du Dir professionellen Rat, zB im KH holen. Pferde scheu machen ist immer noch besser als Dein Baby zu gefährden!

Beitrag von nicci1976 30.09.06 - 19:20 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=587429

Beitrag von sunlight1811 30.09.06 - 19:53 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur sagen wie sich das bei mir anfühlt, den ich kämpfe schon seit 6 Wochen mit vorzeitigen Wehen.

Ich bekomme immer einen total harten Bauch und zum Teil auch Krämpfe als würde ich gleich meine Tage bekommen. Das hält dann eine Weile an und lässt wieder nach. Aber der Bauch wird dabei eben ganz hart. Rückenschmerzen und Magenschmerzen fühlen sich bei mir ganz anders an. Aber ich glaube, dass das bei jeder Frau anders ist. Geh doch einfach zum Arzt und lass dich ans CTG schließen, dann weist du ob es Wehen sind.

Liebe Grüße
Anna (33 SSW)