4 Pullis der Größe 50/56 günstig zu verkaufen!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winnie_windelchen 30.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo Urbianer!!!

Falls ihr Interesse an 4 süßen Pullis in der Größe 50/56 habt, dann meldet euch bei mir.

Bilder schicke ich gern zu.

Die Kleidung ist nochmal gewaschen und weist auch keine Fehler, Flecken oder sonstiges auf.

Nach Bilderhaltung ist eine Preisvorstellung von euch erwünscht.

Grüße Winnie

Beitrag von pupsy 30.09.06 - 19:15 Uhr

hallo Winni,

da ist doch wieder ärger vor programmiert. Warum nicht alles in einem Thread? ;-)

LG

Beitrag von winnie_windelchen 30.09.06 - 19:24 Uhr

Hi, gute Frage: ich denke eigentlich das es vieleicht einigen mamis so geht wie mir. Als es zB. kühler wurde hab ich gemerkt das für meine Maus noch einige Pullis in der 62/68 fehlten und ich so nur nach mehreren Pullis gesucht habe, da alles andere vorhanden ist.
Weist wie? ;-)
Und wieso eigentlich Ärger? Andere machen es doch auch so. Als ich, weil ich noch viel mehr Kleidung habe in dieser kleinen Größe, es reingestellt hatte, hat sich ja niemand für interssiert#schmoll
also was soll ich da tun? :-p

LG Winnie

Beitrag von pupsy 30.09.06 - 19:35 Uhr

Die anderen die es auch machen, werden auch direkt angemacht. Find ich zwar blöd, aber naja.

Hast du schon mal bei Ebay versucht?

Ich hab zwar hier vieles verkauft, aber das beste wird rausgesucht und auf den Rest bleibt man sitzen.

Ich hab alles bei Ebay rein und es hat sich wirklich gelohnt. Ganz ohne Stress sogar. Habe gerade wieder 15 Auktionen laufen.

hier

http://search.ebay.de/_W0QQsassZbabywuchtelQQhtZ-1

Ist glaub ich besser. Hier machts momentan keinen Spaß mehr.

LG

Nicole

Beitrag von winnie_windelchen 30.09.06 - 19:44 Uhr

Hi, nein wollt ich nicht probieren da ich mit Ebay keine soooo guten Erfahrungen gemacht habe. Naja.....wird schon klappen. Wenn nicht dann werd ich das, was übrig bleibt vieleicht bei Ebay rein stellen. Mal schauen, aber tolle Sachen hast du, schade das meine Maus noch nicht soooo groß ist denn sonst würd ich mit machen. ;-)
LG Winnie

Beitrag von winnie_windelchen 30.09.06 - 19:47 Uhr

Hi, ich nochmal. geht schon los mit dem anmachen aber ist mir schnuppe. Steh ich drüber.
LG Winnie

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 20:45 Uhr

Warum regst du dich dann so künstlich auf, wenn du drüber stehst? Kommt gleich wieder Papi und verteidigt dich?

*angsthab*

Beitrag von winnie_windelchen 30.09.06 - 20:56 Uhr

Die alten Kammellen wieder. Na du hasts drauf. L....mich.

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 20:57 Uhr

Kindchen, werd erwachsen, DANN lass ich mich EVENTUELL von dir beleidigen!

Beitrag von winnie_windelchen 30.09.06 - 21:02 Uhr

Und du solltest anscheinend erwachsen bleiben und dich nicht auf mein Niveau herunter lassen ( siehe Beiträge). Also behalt deine Gedanken für dich.

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 21:04 Uhr

Du,

im Gegensatz zu dir KANN ich wenigstens denken!

Beitrag von winnie_windelchen 30.09.06 - 21:26 Uhr

über mich geckern und wirst selbst beleidigend. dachte du hast ein höheres Niveau.

Beitrag von pupsy 30.09.06 - 20:53 Uhr

wieso, wer denn?

Ich seh nichts#kratz#kratz

Mach dir nichts draus. Bald ändert sich zum Glück eh einiges bei Urbia.

#huepf#huepf#schwitz

LG

Nicole

Beitrag von winnie_windelchen 30.09.06 - 21:00 Uhr

Hi, na ich hoffe es. Was hat denn Urbia vor? Hab nix gehört davon. Schau mal hier....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=587795

bei sowas könnt ich platzen. Am besten ich such mir ein anderes Forum denn hier ists echt nicht mehr auszuhalten.

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 21:01 Uhr

Juchu, mach das!

Beitrag von carrie23 30.09.06 - 21:05 Uhr

das war jetzt aber gemein *gG*;-)

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 21:05 Uhr

Wieso unterstellt mir jeder ,gemein zu sein? Ich bin nur direkt und ehrlich. :-)

Du solltest mich doch kennen, oder? *G*

Ach ja, hast du schon abgeschickt??? :-)

Beitrag von carrie23 30.09.06 - 21:10 Uhr

ich`? ich glaub du verwechselst mich mit carrie1980, hab hier nämlich noch nie was verkauft, kann das sein?

das mit dem direkt und ehrlich ist richtig und ich kann den ärger auch verstehn denn andere wollen auch was verkaufen und da nervt das schon wenn die postings immer weiter runterrutschen.

lg carrie mit 12+2#huepf

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 21:12 Uhr

Huch,

sooooooooorry :-) hab zu schnell gelesen #hicks

Aber wenn du mal was suchst, wenn du weißt, was es wird ,meld dich mal, ich denke, du hast ET so úngefähr April/mai, oder?

LG

Ariane

Beitrag von carrie23 30.09.06 - 21:14 Uhr

ja am 12. april, werd ich machen, danke dir ganz herzlich.

ist ja kein problem gibt ja ein paar carrie´s hier;-)

lg carrie

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 21:15 Uhr

Wenns ein Mädel wird.......... ich hab viele viele Kleidchen für den Sommer *g*

LG

Ariane

Beitrag von carrie23 30.09.06 - 21:18 Uhr

danke dir, werd mich bei dir melden wenn ich weis was es wird.

namen haben wir ja schon für mäderl und buberl ausgesucht;-)
aber wir brauchen eh soviel denn gekauft haben wir noch nix, wollen wir erst wenn wir wissen was es wird.

lg carrie

Beitrag von pupsy 30.09.06 - 21:11 Uhr

Hier ist fast jeden Tag gemecker, weil dadurch die anderen nach unten rutschen.

Und die Leute haben Recht.
Jetzt stell dir mal vor, ich habe 15 Auktionen, für jede würde ich einen neuen Thread eröffnen. (Im übertriebenen Sinne) Da würdest du doch auch sagen, ey spinnt die?#schock#schock

Verstehst du was ich meine? Du bist doch lang genug hier um zu wissen, das ein Thread reicht. Und die, die nicht so lange hier sind (und ich glaub, das sind einige) die wissen das nicht.

Ist doch klar, das es immer ärger gibt. Denn wenn die anderen schnell verrutschen setzten dann auch wieder nen neuen Thread und manche gehen unter.

Das ist Schade. Das dann son gezicke hier entsteht, bleibt ja dann nicht aus. Ach Mensch. Für s nächste Mal, weist du bescheid. Und jetzt vertragt euch wieder.

Spendier ne #fest:-D:-D und ein #torte

LG
Nicole

Beitrag von blueeyes77 30.09.06 - 19:29 Uhr

Hallo

Kannst du mir bitte Bilder schicken von den Pullis???

Mail: hallomanja@t-online.de

LG
blue