Frage zu ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dumpfbacke 30.09.06 - 19:17 Uhr

Klingt vielleicht doof, meine Frage, aber woher nehme ich den ZS?
Aussen am Scheidenausgang(da hab ich eigentlich immer relativ wenig), oder muß ich da mit meinem Finger reinboren?

hexmaus

Beitrag von murkelchen72 30.09.06 - 19:25 Uhr

Hey hexmaus,

geht beides, aber wenn du von aussen nicht viel abnehmen kannst dann würd ich mal vorsichtig mit dem Finger bis an den Mumu gehen, aber bitte nicht bohren;-)

lg murkelchen72

Beitrag von dumpfbacke 30.09.06 - 19:55 Uhr

Naja, mit bohren, meinte ich auch nicht in den Mumu, ich glaub, du weißt schon, wie ich´s gemeint hab.

Beitrag von murkelchen72 30.09.06 - 19:58 Uhr

is schon klar, hörte sich nur so gewaltsam an#freu