Proben ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy03 30.09.06 - 19:19 Uhr

Hey , sagt mal wie kommt man an Babyproben ran , hat da jemand einen Tipp. Auf den Homepage direkt steht nichts so von Proben .


Gruß Sandy#freu

Beitrag von tokessaw 30.09.06 - 19:24 Uhr

hallo,
nromal bekommst du bei der geburt,zig karten die du aus füllst und dann bekommst du zig proben zu gesendet.
du kannst aber auch auf den namenhaften hp´s gehen und dort unter kontakte nach proben bitten.
und dann bekommst sie.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von rose77 30.09.06 - 19:26 Uhr

Hallo Sandy!

Du kannst per Internet die ganzen Adressen aufrufen: www.pampers.de; alete.de; hipp.de; milupa.de ... Anmelden kannst du dich auch bei Felicitas - die Möglichkeit zur Anmeldung ist oft Werbung hier bei Urbia.
Wenn du auf den Babyanbieterseiten bist geht man meist auf Produkte und dann auf Proben und gibt seine Daten an.
Die meisten versenden ihre Päckchen allerdings erst ab dem 4. Lebensmonat. Vorher kann man ja, außer Milch, noch nicht groß was gebrauchen.

Gruß rose77

Beitrag von ligth1807 30.09.06 - 19:32 Uhr

Hallo Sandy,

schau mal....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=586400

lg ligth (13.SSW)