soll ich, soll ich nicht... wart ich, oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 19:31 Uhr

Hi Mädels
hmm, ich bin grade am überlegen, was ich treiben soll....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113316&user_id=605458

wie man im ZB sieht habe ich seit gestern SB - hätte aber spätestens gestern meine Mens bekommen müssen....
Mein Körper schreit SS und ich hätte da einen 10er Test zu Hause....

Was meint ihr - soll ich heute Abend testen oder bis morgen warten? Ich weiß - ich hab geschrieben ICH HAB GEDUUUULD,.... hab ich aber irgendwie nicht mehr, denn wenn ich SS wäre, dann würde ich einfach nu dann heute abend mit Utrogest "helfen"...

Was würdet ihr tun?

LG Nita


Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 19:34 Uhr

Huhu,

hab genau die selben eckdaten wie du #freu

Also ich warte noch weil ich mich nicht trau #hicks

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 20:46 Uhr

Hi Rumpeli

na, dann warte noch. Wenn nächstes WE Deine Mens noch net da ist, dann teste da! Da ist auf alle Fälle ein eindeutiges Ergebnis da!

Drück Dir die Daumen

LG Nita

Beitrag von anna81 30.09.06 - 19:35 Uhr

Hi Nita,
weißt ja selber:immer mit Morgenurin testen.
Weiß aber nicht,ob ich das aushalten würde;-)
Bei meinen SS hab ich die auch mittags gemacht,war aber jeweils 1 Woche über NMT.

Ich drück dir dir die Däumchen.

LG Anna

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 20:36 Uhr

Hi Anna
hm war ungeduldig, aber jetzt weiß ich es - er ist blüüüüütenweiß... also kommt die Mens. Aber jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin.

Dank Dir

LG Nita

Beitrag von anna81 30.09.06 - 20:45 Uhr

Hey,
och komm #liebdrueck
Weißt du denn genau,wann dein ES war?
Vielleicht hat sichs verschoben,und NMT war noch gar nicht

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 21:01 Uhr

Hi Anna
also das ist der springende Punkt - der ES....

ich hatte ja eine FG mit dieser Periode und recherchiert, daß da dann innerhalb einer Woche die Tempi ganz normal fällt - also bei mir auf 35,8 und da bleibt sie bei mir auch bis zum ES und steigt dann über ca 2 Tage auf 36,3. Und mehr steigt sie eigentlich NIEEEE - nur in der "Windei-Kurve" und in diesem ZB steigt sie darüber und ich bekam IMMMER pünktlich zu ES+13 meine Mens. Also ist der "fiktive" ES den ich "rekonstruiert" habe der späteste Zeitpunkt für den ES. Ab da habe ich nämlich wieder besser auf meinen Körper geachtet und keine ES-Anzeichen mehr feststellen können.

Naja, also alles bissi verzwackt diesen Zyklus - daher naja, abwarten und Tee trinken.

LG Nita

Beitrag von anna81 30.09.06 - 21:08 Uhr

Hattest du evtl in diesem Zyklus gar keinen ES?!
Hattest du denn eine Abbruchblutung?
Is vielleicht mehr Schleimhaut abgebaut & ausgestossen worden,sodass der Aufbau nicht hinterher kam und deshalb nicht mehr als SB rauskommen konnte?
Platt ausgedruckt.
Hoffe,du weißt,wie ich das meine#hicks

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 21:25 Uhr

Hi Anna

ja, ich verstehe was Du meinst....

Hm, es wäre natürlich möglich, daß kein ES da war, aber dann müsste meine Tempi UNTER 36 liegen. Ich hatte eine ganz normale etwas längere - und nicht so stark wie bei manch anderer Mens Blutung, klar kam bischen Gewebe mit, aber nicht übermäßig. Ich denke es war ne normale Abbruchblutung.

ABER - möglich ist ja alles - was mich am meisten Irritiert ist die immernoch so HOHE Tempi - ist echt UNTYPISCH für mich... Egal, jetzt muss ich einfach noch ein bischen Geduld haben... sehe ja morgen, was die Tempi macht.

Vielen Dank für Deine Denkanstöße

LG Nita

Beitrag von anna81 30.09.06 - 21:32 Uhr

Alles klar,vielleicht war es ja doch zu früh und das HCG noch zu gering.
Ich drück dir alle Daumen,Finger & Zehen....;-)


Lb Gruß

Anna


(hast vielleicht einen kleinen Infekt?Auf die Tempi bezogen.)

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 21:52 Uhr

Du bist ja lieb

naja, also wennnnnn der ES erst vor 14 Tagen gewesen wäre, dann könnte es sein, daß es zu früh war....
Infekt hab ich keinen und habe eh KAUM mal in meinem Leben Fieber gehabt, daher - nein keine Krankhafte Tempierhöhung...

Danke Dir.

Ich warte einfach noch ein paar Tage und harre der Dinge die da kommen werden - ich halte Euch auf dem Laufenden.

LG Nita

Beitrag von anna81 30.09.06 - 21:55 Uhr

Hach,du weißt doch,wie das ist....
Verlasse mich darauf,das du uns auf dem Laufenden hälst;-)

Lb Gruß von der Nordsee

Anna

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 22:02 Uhr

Oh wie schön - Noooordsee - war immer gerne an der OOOOOstseeeee..... aber leider aus Geld und Zeitgründen seit mehreren Jahren nichtmehr.... Hoffe es wird in den kommenden Jahren wieder bischen entspannter und wir können mal wieder nach Fehmarn fahren ...

LG Nita

Beitrag von anna81 30.09.06 - 22:09 Uhr

Och,die Nordsee ist auch schön.
Sind zwar nicht ganz freiwillig hierher gezogen (Arbeitgeber),aber nun finden wir es toll.
So ein Urlaub tut jedem gut!
Macht das ruhig mal wieder,wenn es passt

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 22:31 Uhr

#huepf

Beitrag von anna81 01.10.06 - 08:46 Uhr

;-)#freu

Beitrag von wnd 30.09.06 - 19:36 Uhr

Was ich tun würde?!#kratz

Wenn ich ehrlich bin - testen.... #hicks


... aber du musst ja nicht so doof sein wie ich !!... :-p

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 20:37 Uhr

Hi Wnd
hab getestet - die Mens kommt.... grins ist ok, so, jetzt weiß ich wenigstens daß sie kommt. Jetzt kann sie sich auch mal wirklich rantrauen, und nicht immer nur anschleichen... grrrr

LG Nita

Beitrag von murkelchen72 30.09.06 - 19:37 Uhr

Hey Nita,

leicht gesagt: Warte bis morgen früh! Ich würde es nicht schaffen glaub ich#freu

Also, wenn du "mutig" bist, teste!

Die Kurve sieht ja schon ss aus und SB haben hier viele bei ner SS....

Hach, ist das spannend, ich fühle mit dir und drück dir die Däumchen!!!

LG Murkelchen72

Beitrag von chikiloo 30.09.06 - 19:42 Uhr

Teste!!!Wohooo!

Beitrag von silberlocke 30.09.06 - 20:42 Uhr

Hi Chikiloo
also ich hab getestet - blütenweiß.... jetzt kann ich ganz gemütlich auf die Mens warten...

Danke
LG Nita

Beitrag von deborahw 30.09.06 - 19:44 Uhr

Sorry bin Neu hier. Was heißt SB und ZB?
Deborah

Beitrag von chikiloo 30.09.06 - 19:46 Uhr

SB Schmierblutung
ZB Zwischenblutung

Beitrag von deborahw 30.09.06 - 19:48 Uhr

:-)Danke

Beitrag von maxmama 30.09.06 - 21:07 Uhr

ZB Zyklusblatt

  • 1
  • 2