Märzis aus 79...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andysteffi 30.09.06 - 19:41 Uhr

hallo Märzis aus PLZ 79...

eine Frage, ist hier jemand im Forum der ungefähr 17SSW ist, und aus dem Raum Freiburg i.Br. kommt?
Meldet Euch...:-)

LG Steffi+ Krümel(inchen)? 17+4 SSW

Beitrag von dilek19 30.09.06 - 23:18 Uhr

Hallihallo,

ich bin aus der Nähe von Freiburg ist ca eine stunde autofahrt entfernt (falls dir lörrach etwas sagt).
Mein ET ist der 8. märz und bin somit 18ssw.

LG Dilek + #baby Elias 17+2

Beitrag von andysteffi 01.10.06 - 10:15 Uhr

hallöchen Dilek!

Danke für deine Antwort...klar.Lörrach is mir nen begriff war oft schon im rheincenter shoppen in Weil.ich komme aus Elzach, also gerade die andere Seite und von freiburg aus ca 20 Minuten.
Wie gehts dir denn so??? seit wann weist du dass dein Krümel ein Junge wird? beneide Dich, will unbedingt wissen...#schmoll
hab am 24.10 nächste US, hoffe dass mann es dann sieht!
Deine erste SS?

Liebe Grüße

Steffi+krümel(inchen?) 17+5

Beitrag von fibila 02.10.06 - 21:59 Uhr

Hi ihr 2,

ich bin aus Rheinfelden¨,

Frage @Dilek - wo möchtest du entbinden? Weisst du es schon?

LG Fibila 16. SSW

Beitrag von dilek19 02.10.06 - 22:05 Uhr

hallo fibila,

is ja supi, ich wohne auch in rheinfelden, umschreibe das nur gern mit lörrach weil man das eher kennt als Rheinfelden.

Ich habe vor in die Frauenklinik zu gehen. Über Elisabethenkrankenhaus in Lö weiss ich nicht viel. Wo willst du denn entbinden?

Gaaanz lieber Gruß, Dilek +Elias 17+4

Beitrag von dilek19 01.10.06 - 17:09 Uhr

hey Steffi,

ja das is meine erste schwangerschaft (bin auch erst 19 #schein )
Das ich einen Jungen bekomme weiss ich seit der 16 SSW.
Das war vielleicht eine überraschung, das war nämlich kein regulärer termin. Ich wollte eigentlich nur eine Krankmeldung abholen und wurde trotzdem durchgeleuchtet (US) und siehe da...ganz eindeutig ein Junge #huepf

Wie gehts dir denn? Wann ist denn dein ET? Deine erste SS?

LG Dilek + Elias 17+3

P.S Kannst mir auch gern ne e-mail schicken

Add.: dilek2103@freenet.de