Orakeln ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pegasus0109 30.09.06 - 19:43 Uhr

Hallo
ich bin heute NMT+2 und hab orakelt... NUN JAAAAA....

hatte mich die letzten Tage schon so komisch gefühlt und hab heute meine ovo-tests bekommen und hatte es nicht mehr ausgehalten.

hab ihn gemacht und der strich neben der kontrolllinie ist meiner freundin fast ins auge gesprungen und das nach ein paar sek. schon. Hab mich nicht getraut selber zu schaun.

Hab gedacht die verarsch mich! #schock

Jedenfalls wollte ich das nicht so wirklich wahr haben und hab einen anderen gemacht (andere Firma).

Genau das selbe.

hatte am 19.08. einen spontanabort gehabt und hatte gedacht das es etwas dauert bis es dann wieder klappen könnte... #gruebel

mein ES war am 15.09. und hab eine ZL von etwa 40 Tagen.
Quasi heute NMT+2.... man bin ich durcheinander....

Schmeißt mir mal eure erfahrungen an den Kopf das ich den mal frei kriege. :-)

Lohnt das schon einen SST zu machen? wenn nicht wollte ich bis zu 06.10. warten und dann zum FA gehen. Hab doch ein wenig Panik vor dem SST.

AXOOOO die Tests waren von
TESTAmed Diagnostics Ovulationstest &
Presense Ovula Ovulationstest

LG Jessy

Sorry das es so lang geworden ist ;-)

Beitrag von chikiloo 30.09.06 - 19:48 Uhr

Sorry, kann mir mal jemand erklaern was das heisst, Ovu Test wenn man ueber dem NMT ist? Ist das auch so ne Art SST?
Versteh ich nicht. #kratz

Beitrag von anna81 30.09.06 - 19:50 Uhr

Hi Jessy,
das hört sich doch suuuper an.
Der rechte Strich muss so dick & fett wie beim ES sein.
Bei NMT +2 und so einem "Orakel" kannst du nen SST wagen.

LG Anna

Beitrag von kissfrau 30.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo Pegasus!

Da das für mich auch alles Neuland ist, kann ich nur von meiner letzten Erfahrung berichten:
Habe letzten Monat einen Tag vor NMT nen Ovutest gemacht, weil ich auch vom oraklen gelesen hatteund siehe da: zwei Linien! Hab sofort nen Adrenalinschock bekommen #schwitz und ein wenig weiter geforscht. Dann bin ich auf Berichte gestossen, die besagten, dass Orakeln nur Sinn macht, wenn die Linie jeden Tag ein wenig stärker wird, bspw. von ES+10 an. Wenn man nur einen Test macht, würde das nichts aussagen, weil das LH auch da ist, wenn man die Tage bekommt.
Daraufhin bin ich wieder ein wenig runtergekommen #cool. Gott sei Dank - denn am anderen Tag kamen wirklich meine Tage #heul.

Das kann natürlich bei dir auch ganz anders sein - was ich Dir sehr wünsche! Aber Du wolltest den Kopf frei haben ;-)

Und wenn ich bei dem, was ich oben geschrieben habe, falsch liege, möge man mich verbessern...

Lieben Gruß,
kissfrau #kuss