11 Wochen-grünlicher, säuerlich riechender Stuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wiwibr 30.09.06 - 19:46 Uhr

Hallo, seit gestern hat meine Tochter (11 Wochen) grünlichen Stuhl, der säuerlich riecht. Vorher war der Stuhl immer gelblich. Ist das ok? Sie wird nur gestillt.
Vielen Dank!!
Wiebke

Beitrag von oekomutti 30.09.06 - 19:51 Uhr

Hallo Wiebke,
das klingt nach Durchfall!
Stille so oft wie möglich, damit der Flüssigkeitshaushalt im Gleichgewicht bleibt!
Wenn es in ein paar Tagen noch nicht besser wird oder sie ausgetrocknet erscheint - ab zum Arzt!

Viele Grüße

Beitrag von kipra83 30.09.06 - 20:52 Uhr

mach dir keine sorgen!!!!
solange es nicht richtig stinkt und nicht grade schwarz ist, ist alles föllig ok!
dean hat seit gestern auch mal wieder grünen stuhl- kommt glaube ich vom marzipan das ich gestern und vorgestern egessen hab#hicks

lg kirsten

Beitrag von sumatrabarbin 01.10.06 - 09:09 Uhr

Hallo,
wenn der Stuhl schlecht riecht, stimmt etwas nicht! Ich würde zum Arzt gehen.
Gute Besserung,
Simone