Meine Schwiegermutter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melmystical 30.09.06 - 19:46 Uhr

Mein Freund hat mich heute gefragt, warum ich so mies drauf bin. Da habe ich ihm gesagt, dass ich seit zwei Tagen so ein Ziehen im Unterleib habe, das echt nicht mehr schön ist. #schmoll Da fragte er mich, ob ich schwanger sein könnte. Ich sagte: "Ja, kann sein. NMT ist der 08.10., aber freuen wir uns mal nicht so früh..."
Da sagt er ganz locker: "Meine Mutter hat auch schon gefragt, ob du schwanger bist. Sie meint, du hättest so eine schöne Gesichtsfarbe bekommen und siehst richtig aufgeblüht aus!"
Ich kann euch sagen, mein Herz ist gehüpft wie doof! #huepf Sie weiß gar nichts von unserem Kinderwunsch, aber wenn sie jetzt recht haben sollte... #freu Oh, man, ich muss wieder ruhiger werden, aber es wäre doch sooooo schön... #bla

Beitrag von wnd 30.09.06 - 19:54 Uhr

HI, hi...
ich dachte dass ich hinter der Überschrift eine Beschwerde über eine schwiegermutter versteckt.. - aber getäuscht #freu

Ich wünsche dir dass deine Schwiegermutter - diesmal auf jeden fall - im recht ist... ;-)

#blume

Beitrag von melmystical 30.09.06 - 20:02 Uhr

Stimmt, das war vielleicht etwas irreführend, sorry! ;-)

Mit meiner Schwiegermutter habe ich echt Glück, die ist super lieb. Drückt mir die Daumen, dass sie Recht hat! #pro

Beitrag von knuffchen 30.09.06 - 20:18 Uhr

Hi Mel,

schau mal hier. das thema hatten wir nämlich grad...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=579837

lg
knuff

Beitrag von melmystical 30.09.06 - 20:45 Uhr

Ach, da geht es mir ja nicht alleine so. :-)

Beitrag von knuffchen 30.09.06 - 20:50 Uhr

ja das stimmt
hihi

daumendrück
#klee#klee

Beitrag von cl1 30.09.06 - 20:39 Uhr

Hi,

mir geht es gerade ähnlich, meine Arbeitskollegin meint, mein Gesicht hätte sich irgendwie verändert...muss noch bis zum 14.10. warten...aber wir würden uns soooooooo freuen...

Wünsche dir/euch viel Glück!!!

Beitrag von melmystical 30.09.06 - 20:45 Uhr

Ja, ja, das Warten macht Einen immer verrückt... :-(

Drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen! #pro

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 20:50 Uhr

Das ist ja süß!
Habe am 07.10 NMT! Bin genau so hibbelig wie Du und es wird von Tag zu Tag schlimmer!
Laß uns einfach noch bißchen warten! Vielleicht wissen wir nächste Woche um diese Zeit schon etwas mehr!
#liebdrueck#freu

Beitrag von melmystical 30.09.06 - 21:22 Uhr

Das Schlimme ist, ich habe am 04.10. Geburtstag und bin doch arg in Versuchung da schon zu testen, obwohl es NMT-4 wäre, das ist ja noch viel zu früh und könnte mir den ganzen Tag vermiesen. #schmoll
Ich könnte allerdings mit einem Ovu-Test orakeln... ;-)