in welcher woche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss_bucket 30.09.06 - 19:48 Uhr

bin ich genau? ich habe erst heute einen positiven test gemacht - die letzte regel war am 1.9.
ab wann wird das kind an den muetterlichen kreislauf angeschlossen? Frage, weil ich antibiotika nehmen musste und mir selbstverstaendlich etwas sorgen mache...

DANKE!!! fuer alle Antworten :-D

Beitrag von nilix74 30.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo,

dein Termin müsste der 08.06.2007 sein. Ca. 2 Wochen nach deiner letzten Regel müsste die Zeugung gewesen sein. Meines Wissens ist das Kind ab der 4./5. SSW an den Kreislauf angeschlossen. Dü müsstest jetzt ca. 5 Woche sein. Ich denke aber, das du dir wegen der ANtibiotika keine Sorgen machen brauchst. Ansonsten musst du deinen Arzt fragen.

#liebe Grüße
Claudia 7.SSW

Beitrag von janesara 30.09.06 - 19:55 Uhr

dann bist du 4+1 also in der 5 ssw
http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

Beitrag von emelie.ylva 30.09.06 - 19:55 Uhr

4 + 1 also 5 woche..glückwunsch!!! wegen medis, keine ahnung...#kratz