Danköööö !!!! :-)))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danielaaa 30.09.06 - 19:49 Uhr

Huhuuuuuuu :-D

Aaaaaalso.... ich hab ja gestern gepostet wegen Noah seinem hohem Fieber weil ich so verzweifelt war weil es mit Zäpfchen nicht runter ging #schmoll
Ich hab dann letzte Nacht noch Wdenwickel gemacht ihm noch nen Zäpfchen gegeben und in in sein Bettchen gelegt. Und heute Morgen um halb 10 wurde er gaaaanz fröhlich mit 37,4 wach. *puh* war ich froh #freu
Und den ganzen Tag über hatte er auch kein Fieber mehr bekommen.
Eben hab ich ihn ins Bett gelegt und er hatte 37,7. nachher nochmal messen.
Hmmm.... ob das nun die Zähnchen sind? Keine Ahnung #kratz
Naja ihm gehts auf jeden Fall gut und mir auch wieder *g*
Toll das es euch hier gibt mit Tips und so.
Alle mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Schöööönen Abend

Daniela die total entspannt ist heute Abend und Noah der sich gerade im Bett immer aufen Bauch dreht und nicht wieder zurück :-[