coverline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoge19 30.09.06 - 19:49 Uhr

Hallo,
hab jetzt mitten im Zyklus mit Temperatur messen angefangen und alle 3 Tage genau den selben WErt: 36,95 Grad.
Ich weiß, dass man von 3 WErten nciht auf einen ganzen Zyklus schließen kann (ist bei mir der 1. nach der Pille; Tag 42) aber ist 36,9 nicht schon ziemlich hoch? Ich meine, habe mir einige Beispielkurven im Netz angesehen und bei 36,9 sind die alle schon nach dem ES. Bei mir weiß ich das nicht, wann der ES ist/war, oder wie lang der Zyklus wohl geht. Deshalb versuch ich mit der Temperatur etwas Licht in das Dunkel zu bringen.
Was meint ihr?
danke
Gruß
hoge19

Beitrag von wnd 30.09.06 - 19:52 Uhr

es ist schwer, dazu was zu sagen, denn das ist ja von frau zu frau verschieden...

Es bleibt nur -geduldig weitermessen - und im nächsten zyklus wird alles etwas klarer...

#blume

Beitrag von lucie1972 30.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo,

also bei mir ist die CL bei 36.6 (ich messe intrapoporal ;-) ),

da Du ja mitten im Zyklus angefangen hast, kann es durchaus sein das dein ES schon war.

LG lucie #herzlich

Beitrag von hoge19 30.09.06 - 20:24 Uhr

das denke ich fast auch. hab bei meiner ersten SS auch gemessen, und verglichen mit den WErten wär ich auch über der Linie. Hab am 18. Vorsorgetermin. wär so schön, wenn man gleich noch ne SS feststellen könnte.
Gruß
hoge19