NMT heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuffchen 30.09.06 - 19:52 Uhr

Hallo Mädels,

so jetzt ein kurzer Bericht von mir. Mein FA meinte ja, dass meine Schleimhaut bei 14mm ist und das sehr gut aussieht. Es könnte ja viell geklappt haben.

Hab gestern schon wie auf Kohlen gesessen, weil ich meistens ein bis zwei Tage vor meiner Mens Schmierbluten bekommen. ABER NICHTS.

So heute früh hab ich gleich getestet, weil noch nichts von der Mens zu sehen war und der Test war negativ. Hatte schon den 10er von Schlecker. Mens ist bis jetzt net da..... Hab typische SS-Anzeichen wie Übelkeit, Ziehen im Bauch, Brustspannen....

Was sagt ihr??? Ob ich Montag nochmal teste???

lg
knuff (in der Hoffnung, dass es geklappt hat)

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 19:54 Uhr

Hey Knuff

Na klar dann nochmal testen.Vielleicht war es noch etwas zu früh.Drücke die gaaaaanz fest die Daumen.

P.S.Sonst teste doch morgen nochmal mit den anderen um 9 Uhr mit....

LG Finnichen#blume

Beitrag von anna81 30.09.06 - 19:54 Uhr

Hallo Knuff,
ich würd noch ein paar Tage warten und wenn dann noch keine Mens in Sicht ist,nochmal mit Morgenurin testen.
Ich weiß,ist schwer,aber evtl hat sich dein ES doch verschoben,dann hättest z.B heut keinen NMT.
Warte lieber.

LG und viiiiiiiiel #klee

Anna

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 19:54 Uhr

Huhu,

ich auch #freu

Ich kaufe mir wenn ich ihn dann noch brauch am montag einen und teste am dienstag.;-)

Bei mir waren die ersten tests immer erst negativ und später erst postiv.

Beitrag von knuffchen 30.09.06 - 20:00 Uhr

Danke ihr Lieben für eure schnelle Antwort. #blume

Ich hab keinen Test mehr zu Hause also werd ich wohl bis Montag warten müssen und dann erst einen kaufen. Ich hatte ja dieses Jahr schon die FG und da hatte ich am NMT auch einen negativen Test und erst bei einem erneuten Test zwei Tage später war ein leichter Strich zu erkennen...

@rumpeli
Ich werd dann viell auch am Dienstag morgen testen....;-)

Ich würde mich so freuen.

Ich drück euch auch allen soooooooooooo die Daumen!!

lg
knuff

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 20:03 Uhr

Dann hoffe ich was von dir zu lesen am dienstag.
Hatte dieses jahr auch eine fg, erst der dritte test war fett positiv. Da war ich zwei tage drüber.
Den ersten hab ich tage davor gemacht den zweiten am nmt und den dritten zwei tage später.

Beitrag von knuffchen 30.09.06 - 20:07 Uhr

Dann steigt dein HCG ja auch erst so spät. Bin ich wenigstens net die einzige. hihi
Aber das ist soooooooo gemein. Wollte heute eigentlich meinen Schatz mit der freudigen Botschaft wecken. Aber das war ja dann nichts. #heul

ich drück dich

lg
knuff

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 20:10 Uhr

Ich dich auch.

Habe es meinem mann gar nicht erst gesagt weil ich dachte es ist besser erstmal zu warten.

Ich warte , es ist total hart weil heute auch soviele positiv getestet haben aber ich hatte immer erst einen negativen test in der hand. Außer bei meinem sohn da hab ich drei wochen gewartet.

Bist du am dienstag da ????

Beitrag von knuffchen 30.09.06 - 20:22 Uhr

Ich wollte es meinem Schatz auch erst net sagen. Und gestern war er total misstrauisch und meinte, dass ich so komisch zu ihm sei. Und da hab ich es ihm lieber gesagt, bevor er sich sein Köpfchen zerbricht. Er meinte dann auch nur, dass es ihm leid tut, dass er mir jetzt die Überraschung verdorben hat.

Naja, Männer!!! hihi

Am Dienstag Abend bin ich bestimmt mal hier. Tagsüber eher net.

lg
knuff

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 20:34 Uhr

Mal schauen wie ich es mache. Denke aber das ich im laufe des tages auch mal da bin.

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro
Für dienstag

LG

Beitrag von knuffchen 30.09.06 - 20:38 Uhr

dir auch gaaaaaaaaaaaanz dickes daumendrück .... hihi

#klee#pro#blume#klee#pro#pro#pro#pro#klee

lg
knuff