An die Alvi Mäxchen Benutzerinnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kuschelgirl 30.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr schon beide Innen- und Außensack anzieht? Oder was zieht ihr momentan an? #kratzIch bin mir etwas unsicher. Zur Zeit hat mein Sohn einen dünnen Strampler mit Shirt an und darüber den Sommersack von Alvi.

Ich überlege jeden Tag aufs Neue. #schein

Danke und liebe Grüße
Claudia

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo,

Maya trägt einen Langarmbody und den Aussensack.

Lg

Ariane

Beitrag von kuschelgirl 30.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo Ariane,
sind die Beine und Füße dann morgens richtig warm? Mein Sohn hat häufig kalte Füße. Hat er wohl von mir geerbt. #augen

Ich glaub ich werde das morgen mal so ausprobieren. Er wird ja meist noch ein bis zweimal nachts wach und braucht etwas Wasser. Dann kann ich ja mal fühlen.

Danke und liebe Grüße
Claudia

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 20:14 Uhr

Hallo,

Maya hat morgens immer warme Füße, obwohl das Fenster die ganze Nacht gekippt ist.
Der Aussensack ist klasse, ich finde, da kommt kein C&A Sack oder so mit.

LG

Ariane

Wie alt ist der Kleine denn? Bei Babys sind kalte Füße und Hände nicht unüblich.

Beitrag von kuschelgirl 30.09.06 - 20:26 Uhr

Hallo Ariane,
der Kleine ist schon bald kein Kleiner mehr. Wird nächste Woche schon 7 Monate. #schmoll Ist schon 75cm groß und wiegt 9500g.
Ich finde das Mäxchen auch Klasse. Wir hatten ihn ih 62/68 und jetzt in 74/80. Hoffentlich kommen wir damit über den Winter so wie der kleine Mann wächst. #kratz

Danke und liebe Grüße
Claudia

Beitrag von snusnu 30.09.06 - 19:59 Uhr

Ich hab Collin auch n Body und n Langarmbody und den Aussensack an

LG Saskia

Beitrag von wiwibr 30.09.06 - 20:03 Uhr

Unsere Stine trägt einen Kurzarmbody und dann Innen-und Aussensack. Alledings haben wir das Fenster die Nacht über gekippt.
Sie schläft von ca. 19.30 Uhr bis 5 oder 6 Uhr morgens und deshalb trägt sie beide. Als sie früher noch einmal nachts wach wurde habe ich ihr da beim Stillen dann meist erst den Aussensack angezogen.
Liebe Grüße

Beitrag von limpbizkit1977 30.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo Claudia,

Maja trägt einen Kurzarm-Body und den Innensack. Erst wenn`s Nachts unter 10 °C ist und das Zimmer auch nicht mehr so warm ist zieh ich den Wintersack drüber!

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von lakeisha24301 30.09.06 - 20:23 Uhr

Hallo!

Hannah hat einen Body an und Söckchen und darüber nur den innensack. Das reicht bei uns aber auch. Zimer ist so auf 19 grad...

Lg Anna

Beitrag von steffiw77 30.09.06 - 21:17 Uhr

Hmmm, Maximilian hat nur seinen Schlafanzug an - sonst nichts! Im Zimmer ists nicht kalt, das Fenster gekippt und er ist angenehm warm - nicht kalt und nicht verschwitzt!

Mit Schlafsack ist er immer klatschnass geschwitzt! Im Winter reicht das - aber jetzt braucht er den noch nicht!!

LG, Steffi mit Max *13.12.05

Beitrag von hope23 30.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo!

Meine Maus hat nen Kurzarmbody, nen langen Schlafanzug und den Außenschlafsack an.

Im Schlafzimmer schlafen wir auch unter Daunendecken *frier*

Beitrag von samuria 30.09.06 - 21:37 Uhr

Hallo Claudia,

mein kleiner hat nen kurzarmbody und den Aussensack an, das reicht ihm dann aber auch.

#liebdrueck

Jessi + #baby Anthony (26.08.06)

Beitrag von moehre74 01.10.06 - 01:21 Uhr

hallo,

emma hat nen langarmschlafanzug und den innensack an! also im prinzip wie deiner... ich denke, dass reicht noch aus!

wir haben ein bayphone mit temperaturanzeige und es sind im zimmer immer noch 22-24 grad! fenster ist nachts zu!

gruß

dani