nach sehr frühen Fehlgeburt schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gebatz 30.09.06 - 20:03 Uhr

Ich hatte am 5 September eine Fehlgeburt in der dritten Woche. Nach den Blutungen hatte ich alle anzeichen für einen Eisprung und jetzt ale Anzeichen für eine SSW. Aber der Test war negativ und meine Regel habe ich nicht bekommen ( Kann natürlich daran liegen das der Zyklus durcheinander ist)
Aber kann es vielleicht doch sein das man so kurz darauf nen Eisprung haben kann und Schwanger wird?
Wer hat Erfahrung?

LG gebatz#gruebel

Beitrag von knuffchen 30.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo Gebatz,

lass dich erstmal #liebdrueck wegen der blöden erfahrung.

Ich kann dir leider net viel sagen. Hattest du eine Ausschabung nach der FG??

lg
knuff

Beitrag von gebatz 30.09.06 - 20:33 Uhr

Hallo knuff,
Hatte keine Ausschabung. Hatte auch nur drei Tage leichte Blutungen und danach waren ss anzeichen weg und jetzt sind sie wieder da...

gebatz

Beitrag von schmuschatz 30.09.06 - 20:39 Uhr

huhuuu #liebdrueck

es tut mir leid was dir passiert ist ich kenne das zugut hatte eine fg am 24.07.06 gehabt 6.ssw und weiß wie schwer das ist..

ich hatte auch noch anzeichen gehabt, ja habe mir sogar noch ein test gekauft gehabt weil ich hoffnungen hatte, das mein krümelchen noch drin ist halt festgenagelt ist und nur das blut rauskommt.. aber war leider neg. dann ware meine blutung weg habe am 26.08.06 meine normale mens bekommen und gar nicht mehr daran gedacht das man schnell wieder ss werden kann...nunja ich bin wieder schwanger 5.ssw kann es noch gar nicht glauben denke irgendwie das mein sternchen sich wieder unter mein herzen gesetzt hat.

alle sliebe

schmuschatz

Beitrag von knuffchen 30.09.06 - 20:39 Uhr

achso und du warst auch gar net beim Arzt oder was?

Beitrag von schmuschatz 30.09.06 - 20:45 Uhr

meinst du mich???

Beitrag von knuffchen 30.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo Schmuschatz

nein, unsere beiträge haben sich wahrscheinlich überschnitten.

ich meinte gebatz...

Aber ich wünsche dir alles Gute für diese SS. #klee#pro

lg
knuff

Beitrag von schmuschatz 30.09.06 - 20:51 Uhr

#liebdrueck
*puh* ich dachte schon. ich wünsche dir natrlich auch alles gute

Beitrag von knuffchen 30.09.06 - 20:56 Uhr

Dankeschön

lg
knuff

Beitrag von gebatz 01.10.06 - 07:32 Uhr

Hallo knuffchen
Doch war doch beim Arzt, und die meinten nur das es ne fehlgeburt im sehr frühen Stadion war und das manche da noch gar nicht wissen das sie schwanger sind...
Und das ich keine Pause einlegen muss sondern wieder schwanger werden darf.
Naja jetzt muss ich wohl erst mal sehen wie mein zyklus jetzt ist.( alles durcheinander)
Aber es ist echt nicht einfach locker zu bleiben wenn man unbedingt ein Baby will


LG gebatz#schmoll

Beitrag von knuffchen 01.10.06 - 13:01 Uhr

Hallo Gebatz,

ich kann es gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich hatte auch eine FG im Mai.

Dein Zyklus wird sich schon wieder einstellen. Gib ihm Zeit. Bedenke bitte die Höchstleistung, die dein Körper gemacht hat.

Und zum Seelischen: Versuche, auf die Natur zu vertrauen. Ich weiß, dass es schwer ist. Aber du musst in die Zukunft schauen und positiv denken. Das wird schon klappen mit eurem Mäuschen. Wenigstens weißt du jetzt, dass du von deinem Schatz schwanger werden kannst. Ich drück dich ganz fest.

lg
knuff

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 20:44 Uhr

Ohje, ich weiß, wie es Dir wohl geht! Hatte in Juli eine FG mit Ausscharbung und es war grauenhaft!
Zu Deiner Frage: Ich hatte am 21.07.06 die Ausscharbung und sogar 1 Woche später noch unheimliches Brustjucken und Übelkeit! Das war echt ätzend, weil der Körper es wohl noch gar nicht verstanden hatte, dass ich leider kein Babychen bekomme!
Nun bin ich auch wieder im 1. ÜZ und hoffe natürlich, dass bei der nächsten SS alles gut geht!

Nichts desto trotz drücke ich Dir alle Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!

Laß Dich lieb#liebdrueck