zyklus mag nicht enden (achtung heulthread)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi22 30.09.06 - 20:04 Uhr

Huhu ihr!

Grml... bin richtig angenervt! Letztes Monat, als der Pillenstreifen geendet hat, hatte ich gleich die Mens. (klar, hat ja noch gewirkt)
Aber jetzt warten und warten, bin schon im 32. ZT und noch immer nix... mag entlich in den nächsten ÜZ!! #heul :-[

Mein freund meint zwar ich bin schon so angezickt wie sonst auch immer wenn ich die Mens. kriege ( #hicks ) aber ich hab noch keinerlei anzeichen...

Die warterei nervt!

Sry, musste mich einfach ausheulen :-p

bibi#blume

Beitrag von chikiloo 30.09.06 - 20:11 Uhr

Ging mir auch so, entspann Dich! Wird sich alles einrenken. Der Koerper braucht ne Weile um sich wieder an normale Hormone zu gewoehnen. hatte nach der Pille auch normal Mens, dann nach zwei Wochen schon wieder...und dann musste ich 34 Tage auf die naechsten warten...dazu noch nette andere Problemchen. Ist halt erstmal schwer fuer den Koerper. Ich werd nie wieder die Pille nehmen!!!
#schmoll
So, aber wie gesagt, nimm ein heisses Bad und entspann Dich; dann kommt das schon. Manchmal dauert es etwas aber in der Regel innerhalb von 3 Monaten ist alles wieder OK.
chikiloo;-)

Beitrag von bibi22 30.09.06 - 20:17 Uhr

Danke für die aufmunternden worte :-)
Hmmm... das mit dem heißen Bad ist eine gute idee! #freu

Ja mit der Pille haste recht! Echt nervig! Dabei hab ich sie nur 3,5 Jahre genommen! Die stellt dinge mit deinem Körper an, wahnsinn!

Ich hoffe du behältst recht mit den drei monaten! Hab schon angst, dass was mit meinem körper nicht stimmt! #schmoll

lg

Beitrag von mathilda06 30.09.06 - 20:11 Uhr

hallo bibi

ich kann dich verstehen aber du könntest nicht evtl schon ss sein?? Habe auch die Pille erst abgesetzt und bin gespannt ob ich Ende der nächsten Woche meine Mens bekomme ..

Halte durch, ansonsten würde ich mal zum FA gehen ..

#liebdrueck

Beitrag von bibi22 30.09.06 - 20:19 Uhr

Nein, leider nicht, letzte woche mittwoch hab ich einen SST gemacht! negativ :-( Hätte aber nix dagegen gehabt #freu

Ja, wenn sie zu lange ausbleiben, geh ich eh zum FA! Hoffe es ist nicht gravierendes und ich bekomme sie bald!

Blödes ding diese Mens. einmal im Monat hofft man das sie ja nicht kommt, dann wieder dass sie kommt! #augen

lg

Beitrag von chikiloo 30.09.06 - 20:33 Uhr

Naja; aber 32 Tage ist auch nicht soooooo lang, kommt bestimmt bald oder doch SS? Man weiss ja nie, also Mittwoch waer vielleicht doch noch zu frueh gewesen. Wie fuehlst du dich denn sonst so? Irgendwelche Symptome?;-)

Beitrag von bibi22 30.09.06 - 20:39 Uhr

Ich hab hin und wieder ein ziehen im unterleib, und einwenig mehr ZS als sonst! Aber sonst nicht wirklich was! ( außer man zählt, das zickige, was mein freund erwähnt hat dazu #freu)

Vor dem test, war ich voll und ganz davon überzeugt, dass ich es bin, aber... irgendwie wohl zu sehr hineingesteigert #hicks

Wenn ich ss bin, wär ich wohl einwenig verunsichert, da wir gerade hausbaun und ich heute, schacht gegraben hab und schwer gehoben habe... :-(

Beitrag von chikiloo 30.09.06 - 20:54 Uhr

Hahaha, also jetzt tut das dem kleinen noch nicht weh wenn Du Schaechte graebst...aber ich wuerde nochmal testen am Montag wenn es bis dahin nicht gekommen ist. Ich hatte auch bei meiner SS Unterleibsschmerzen, so als ob die Mens kommt, kam aber nicht. Ein paar Tage spaeter gings dann los mit riesen Bruesten und super empfindlich waren sie auch...ach so, was ich auch schonmal gesehen hab, und ich hatte diese Symptome auch..;man hat das Gefuehl ein paar Schmetterlinge flattern im Bauch; immer mal Zwischendurch. Ganz leicht und sanft, magisch, sag ich dir. Das war gleich nach der Empfaengnis bis zum NMT.Kuss chikiloo;-)

Beitrag von bibi22 30.09.06 - 21:01 Uhr

:-) Ich mag dich *g*

Ok, dann wart ich noch bist nächsten Mittwoch! und wenn dann noch immer nix ist #freu, dann mach ich nen test!

Ich schreib hier rein, wenn ich sie bekomm, bzw. wenn ich den test gemacht hab!

liebe grüße #blume

bibi

Beitrag von chikiloo 30.09.06 - 21:11 Uhr

Ich mag Dich auch!!#sonne
Dann bin ich ja gespannt wann Du schreibst!#huepf
schoenen Abend noch! alles Liebe chikiloo