Wir sagen "Tschüss"...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kirstin71 30.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nico hat heute seinen 1. Geburtstag #paket#fest#torte Damit verabschieden wir uns aus dem Babyforum.

Es war seeeeehr schön bei Euch und ich hab hier immer wieder Hilfe und Zuspruch bekommen. Oh je, jetzt stehen mir vor lauter Rührseeligkeit die Tränen in den Augen #heul

Ich werde aber sicherlich noch oft hier hereinschauen um zu sehen, ob ich evtl. Erfahrungen, Tricks und Tipps weitergeben kann.

Vielleicht bekommt Nico ja irgendwann noch ein Geschwisterchen und wir sehn uns hier im Forum wieder ;-)

Viele liebe #herzlichGrüße,
Kirstin + Nico, der heute viiiiele tolle Geschenke bekommen hat, aber auch jede Menge Verwandschaft "ertragen" mußte und tapfer vom Mittagsschlaf (Ende 13.00) bis 19.00 Uhr durchgehalten hat und jetzt schläft #gaehn

Beitrag von hasenmami 30.09.06 - 20:54 Uhr

Tschüß nicole

bis bald im babyforum#liebdrueck

liebe grüße
claudi+ben#herzlich