Septembies oder Oktobies...habt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suse28 30.09.06 - 20:15 Uhr

Huhu,

je mehr ich mich bewege, (war eben über 1 h mit meinen Hunden spazieren), umso dicker und härter wird mein Bauch, außerdem ziept es an allen Ecken und Enden.#schmoll
Es ist ein Gefühl, als ob sich mein Kleiner mit aller Macht gegen die Bauchdecke stemmt. Er ist in den letzten Tagen sehr ruhig geworden, aber die stemmenden, gleitenden Bewegen spüre ich sehr oft, kombiniert mit einem Druck nach unten...geht es Euch auch so?

Liebe Grüsse

suse + #baby(39.SSW) ET-8

Beitrag von aggro 30.09.06 - 20:21 Uhr

ja, finde es fühlt sich an als würde es sich oben mit den füßchen abstoßen....#freu#kratz#freu

katrin 37 ssw

Beitrag von nioble 30.09.06 - 20:21 Uhr

hallo,

ja mir geht es ganz genauso. habe auch immer einen harten bauch und der kleine kuschelt sich an die bauchdecke. dann habe ich auch immer dieses ziepen und zwicken und der schmerz im scharmbein ist unerträglich.
vieleicht dauerts ja jetzt nicht ehr so lange.

lieben gruß

tina mit florian 65 j. und baby insite et+5

Beitrag von bettenau 30.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo Tina

Wollte mich nur schnell auf deiner VK absichern... du hast doch keinen Sohn von 65 Jahren !! Hihi Nelly

Beitrag von schwalbenvogel 30.09.06 - 23:36 Uhr

Hallo,
das kenne ich .
Wenn ich beim Einkaufen bin oder mal ne halbe Stunde spazieren geh, tut mir das Schambein und das Becken weh. Bin danach wie gerädert. Mein Bauch ist öfter mal am Tag härter, als wenn ich nen Medizinball verschluckt hätte #schock;-) ;-)

Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft
LG Tanja ♥ ET - 9 ♥ #schwitz#huepf