Babynahrung Babylove

Hallöchen...

...kennt jemand von Euch die Babynahrung von dm ?? Babylove ?? Hat da jemand Erfahrung mit ob die gut oder schlecht ist ???
Also von den Nährwerten ist es genauso gut wie jede teurere Nahrung.

LG Brina

1

Hallo,

babylove ist Humana!

LG

Ariane

2

...danke für deine antwort.

3

nein lasana1 ist humana
Gruss Andrea

weitere Kommentare laden
15

Hallo,
ich habe auch die Babylove 1 er für nachts, da klumpt nix.
Gut oder schlecht? Naja, was heisst das? Die Nahrung ist genauso gut oder schlecht wie jede andere 1 er Nahrung finde ich. Grosse Unterschiede zu den anderen gibt es da nicht.

Und ob es "in echt" Humana, Lasana oder Haumichblau ist, ist doch total wurscht.

Lilly verträgt sie prima und ich kauf die auch weiter.

Liebe Grüße

Anja und Lilly (*11-07.06)

16

huhu

wir haben die babylove nahrung(3) und haben damit überhaupt keine probleme;-)

kann sie dir nur empfehlen....#pro

und klumpen tut sie bei uns überhaupt nich, wie es unten beschrieben wurde, da kommt dann wohl durch die falsche zubereitung#freu aber hier so tun als wenn man alles weiß, herr gott nochmal, is es nich egal ob humana oder lasana????#augen

da wollte dir ne mama n tipp geben und was passiert?? genau hier bricht wieder mal zickenterror aus,weil eine andere wieder mal alles besser weiß....#schock#gaehn#freu*lachhaft hier, ehrlich*

urbia brauch sich echt nich zu wundern wenn hier irgendwann keine fragen mehr gestellt werden und erst recht keine antworten mehr gegeben werden, dann egal was man hier fragt oder was man antwortet, es is ja eh falsch, wenn die richtige mutter dazu kommt#gaehn#augen

hol sie dir, probier es aus und wenn dein kleiner die dann gut verträgt gibst du sie ihm weiter;-)

liebe grüße kathleen+(noch)#babykatharina*14.10.2005 die mehr als ein #freuen für den zickenterror hier nich über haben#huepf

27

naja, aber der tipp humana = babylove ist ja nunmal falsch! dsie wollte mit ihrer kurzen und knappen antwort ja suggerieren, dass es dann nur gut sein kann... ist babylove sicherlich auch (allein von den gesetzlichen bestimmungen her), aber faktisch wars falsch ;-) gut, dann nach dem prinzip ja.. nein.. doch... nee, ist albern... grundsätzlich würde ich auf eine solche falsche antwort auch reagieren... was ich jetzt natürlich noch mache... hat ja nix mit nem mutterempfinden zu tun... oder zickenterror...

aber vom grundsatz stimme ich dir zu... ausprobieren und gut!

lg

dani

33

hallo möhre...du hast mich verstanden
#danke
liebe grüsse Andrea#blume
http://derkleinepaul.de.funpic.de/

24

Oh mein Gott,ich gebe meinem kleinen die "billig" Milch von Rossman "Babydream" dabei dachte ich das die Humana ist,kann ich die trotzdem nehmen?! *looooool* Meine Güte,ich schreibe ja eigentlich nie was zu solchen Sachen aber als ich das hier gelesen hab musste ich ziemlich laut los lachen "Nein,das ist Humana" "Nein,glaub mir das ist nicht Humana" "Doch,du kannst es mir ruhig glauben" "Ätsch,du bist ja sooo gemein"#kratz
Hallo?! Sind wir hier im Kindergarten? Wir sind zwar im Forum "Baby" aber das heißt nicht das man sich hier so aufführen muss.
Ich meine Brina hat ja schon verglichen und gemerkt das sie von den Werten so ist wie die teure Nahrung ist do latte ob von Humana,Alete oder Hinz und Kunz,sie wollte doch nur Wissen ob die jemand für sein Baby nimmt und wie die Erfahrung damit ist.

25

Ähm, kann's vielleicht sein, dass Ihr hier total aneinander vorbei redet?!?
Dass Babylove vielleicht genau die gleichen Inhaltsstoffe wie Humana hat, ist der eine Punkt, was aber noch lange nicht heißt, dass Babylove wirklich von Humana produziert wird, oder?!?#augen
Sprich Babylove ist viell.von der Zusammensetzung WIE HUMANA, aber nicht VON HUMANA, oder?!?
LG, Sunni

26

hallo,

erstmal zu deiner frage, hab grad im ökotest nachgeschaut, leider wurde babylove offenbar nicht getestet! kann dir also nicht wirklich helfen... nur soviel, auch günstigere nahrungen wie zb lasana (nehmen wir) haben im ökotest mit sehr gut abgeschlossen!!

und nebenbei, viele günstigere marken sind tatsächlicher ableger von großen namenhaften firmen! lasana ist zb tatsächlich humana (steht auch auf der hompage der humana milchunion) oder aber bebivita ist von hipp (hab selber ne mail hingeschickt und gefragt)! die inhaltstoffe bzw. bio oder nicht bio variieren schon, aber grundätzlich müssen günstigere varianten nicht schlechter sein!

lg

dani