Babynahrung Babylove

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von peicky2004 30.09.06 - 20:15 Uhr

Hallöchen...

...kennt jemand von Euch die Babynahrung von dm ?? Babylove ?? Hat da jemand Erfahrung mit ob die gut oder schlecht ist ???
Also von den Nährwerten ist es genauso gut wie jede teurere Nahrung.

LG Brina

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 20:19 Uhr

Hallo,

babylove ist Humana!

LG

Ariane

Beitrag von peicky2004 30.09.06 - 20:20 Uhr

...danke für deine antwort.

Beitrag von boesemaus7 30.09.06 - 20:22 Uhr

nein lasana1 ist humana
Gruss Andrea

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 20:22 Uhr

Lasana ist nicht von DM!

Babylove ist von DM und identisch mit Humana.

Habe sie selber gefüttert und verglichen

Beitrag von boesemaus7 30.09.06 - 20:25 Uhr

ich habe auch nicht gesagt das lasana von dm ist ich sagte nur das lasana von humana ist und nicht das babylove-milchpulver...auf der packung von lasana1 von schlecker...steht auf der seite HMU drauf...und jetzt rate mal was das heissen könnte? richtig >Humana Milch Union !
LG Andrea ;-)

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 20:30 Uhr

Du hast geschrieben, dass Babylove NICHT von humana ist und das stimmt nicht!

Babylove ist definitiv Humana :-)

Beitrag von boesemaus7 30.09.06 - 20:32 Uhr

dann liefer mir den beweiss, ich habe mir gerade die gesamte packunf babylove angesehn da ist nicht der kleinste hinweiss drauf das es humana ist, ich habe nämlicxh eine packung hier stehn von der klumpenmilch babylove...und auf lasana1 steht HMU drauf...warum dann nicht bei babylove...erklär mir das
danke
LG Andrea

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 20:37 Uhr

Vergleiche bitte die Inhaltsstoffe!

Beitrag von boesemaus7 30.09.06 - 20:40 Uhr

das ist jetzt nicht dein ernst?
die inhaltsstoffe sind bei fast allen milchpulvern gleich...oder meinste da würde es hammerunterschiede geben?
alles klar...ich seh schon ich hatte recht kann dir gerne ein foto von der packung machen das steht es schwarz auf weiss HMU und das ist eindeutig
wünsch dir noch was
Andrea

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 20:43 Uhr

Andrea,

die Inhaltsstoffe von humana und babylove sind 100% identisch, bis auf die letzte Kilokalorie!

Wieso glaubst du es mir nicht? Habe selber Humana gefüttert und bin zu Babylove, weil günstiger und ABSOLUT identisch, nicht nur NAHEZU!

Beitrag von boesemaus7 30.09.06 - 20:46 Uhr

ja genau ! weiterfüttern ! identische inhaltsstoffe überzeugen mich nun mal nicht !
gute nacht !
Andrea#augen

Beitrag von kathleen2605 30.09.06 - 20:58 Uhr

also ich habe auch die babylove milch und klumpen tut die bei uns überhaupt nich#kratz#pro

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 20:59 Uhr

Genau,

wenn man sich an die Anleitung hält, klumpt überhaupt nix!

Beitrag von kathleen2605 30.09.06 - 21:11 Uhr

is es nich zum ko****??????

du gibst hier nen tipp und du wirst so hingestellt als ob du gar nich weißt was auf der packung steht!!!!!

is es nich egal ob lasana oder humana???

habe sie geholt weil sie billiger is und wir sind damit zu frieden

ich weiß ja nich ob du dich jetzt ärgerst, aber tu es bitte nich und höre drüber weg bzw überlese es einfach;-)

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.06 - 21:13 Uhr

Nö,

ich ärger mich nicht!
Weißt du, manchen kannste sagen, was du willst, es bringt nichts :)

Vielen Dank für deine Worte,

Ariane

Beitrag von kathleen2605 30.09.06 - 21:18 Uhr

hihi ok#freu

Weißt du, manchen kannste sagen, was du willst, es bringt nichts :)

da hast du recht#pro

Beitrag von boesemaus7 30.09.06 - 21:00 Uhr

um klumpen gings doch gar nicht#kratz

Beitrag von kathleen2605 30.09.06 - 21:09 Uhr

ich habe nämlicxh eine packung hier stehn von der klumpenmilch babylove...

soviel dazu, um klumpen ging es doch gar nich........

hab auch nur geschrieben das unsere nich klumpt#freu

Beitrag von boesemaus7 30.09.06 - 21:33 Uhr

fahr innen harz#augen

Beitrag von kathleen2605 30.09.06 - 21:38 Uhr

och nöö, da is doof#freu

Beitrag von kathleen2605 30.09.06 - 21:40 Uhr

geh du lieber ins bett, aber nich vergessen!

du musst dir dein babylexikon unters kopfkissen legen, damit du morgen mit deinen weißheiten hier weiter machen kannst und ich was zu lachen habe#freu#huepf#gaehn

Beitrag von boesemaus7 02.10.06 - 09:38 Uhr

sag mal hast du deine tage?#freu

Beitrag von moehre74 01.10.06 - 00:48 Uhr

hast recht! obwohl sie wohl eher sagen wollte, dass babylove so gut wie humana ist... zumindest glaube ich das ;-)

übrigens bebivita ist von hipp ;-)

lg

dani

Beitrag von boesemaus7 02.10.06 - 14:48 Uhr

ja das weiss ich...ich habe von babyvita die griesbreie gekauft für paul...und die sind klasse...findet paul zumindest ;-)
LG ANdrea

  • 1
  • 2