Wo ist die Mens?? Hilfe??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kika685 30.09.06 - 20:16 Uhr

Wo ist sie?

Werd schon langsam nervös!#gruebel

War mir sicher- sie kommt, als am Donnerstag nach ner Radtour StecknadelkopfGroße SB auftraten...

Anzeichen: Gar nichts, nur ewig ständig feuchtes Gefühl unten,
PMS weg, erstaunlich gute Laune

Lese hier nur noch: TESTEN, Testen#augen#schock

Wieso sollte es bei uns nun so schnell geklappt haben, kann ich nicht glauben. (VK)#kratz

LG Ilka 2.ÜZ schon der 28 Tag!!#schwitz#danke

Beitrag von bibi22 30.09.06 - 20:22 Uhr

HUHUuuu!

Naja, wenn du nicht testen willst, bleibt dir nur abwarten :-D
Hälts du das aus? :-p Ui ich würd nicht, ich #schwitz dann immer *g* (immer is gut, bis jetzt einmal...)

lg bibi#blume