Hallöchen, sind hier auch nette Mamis aus Potsdam ?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von seabird 30.09.06 - 20:21 Uhr

Halli-Hallo,

wir wohnen im Kirchsteigfeld in Potsdam und hätten gern mehr Kontakt zu anderen Familien. Wir sind 27, 30 und 2,5 Jahre alt!
Wer also Lust hat uns zu schreiben, der sei herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden :-)!

Unter u.bsdok@arcor.de könnt ihr auch direkt eine E-Mail schreiben.

Bis bal und liebe Grüße, Uschi !

Beitrag von nicole24berlin 01.10.06 - 13:12 Uhr

hallo

wir kommen zwar nicht aus potsdam aber aus berlin.

wir sind eine kleine glückliche familie. mein schatz 27 jahre meiner einer 24 jahre unsere grosse faßt 3 jahre und unsere kleine heute genau 2 monate. also wenn du magst schreib zurück und ihr werdet mehr erfahren


liee grüsse

Beitrag von seabird 01.10.06 - 23:33 Uhr

schön, dass du dich meldest. Wo wohnt ihr denn in Berlin? Unsere Mäuse sind ja fast gleich alt! Das ist ja super.
Was machst du denn so? Bist ja sicher zu Hause mit der Kleinen, oder? Geht denn eure "Große" in die Kita? Vicky geht da noch nicht hin. Verbringe den Tag also mit ihr zusammen ;-)!

Würden euch gern genauer kennenlernen, vielleicht liegen wir ja auf einer Wellenlänge :-)!

LG, Uschi !

Beitrag von nicole24berlin 03.10.06 - 12:17 Uhr

Hallo

wie gehts euch?? wir wohnen in Lichtenberg. kennt ihr das?? meine grosse wird am 26. november drei.

da ich ja auch mami bin verbringe ich genau wie du den tag mit mein zwei mäusen. die grosse geht schon in die kita. gefällt ihr super. sie hat schon ihre kleinen freundinnen:-)

mein schatzi ist die meiste zeit arbeiten, im schichtdienst und wenn er frei hat lassen wir die grosse auch mal zu hause damit wir alle zusammen den ganzen tag verbringen können.

meine beiden sind momentan krank, lisa ist total heiser bekommt kaum ein ton raus:-( und michelle gehts wieder besser sie hatte ein starken virusinfekt.

und noch dazu kränkelt mein menne auch. aber naja was solls das wird schon.

klar könnte man sich mal treffen um sich kennen zulernen.

freu mich auf antwort von euch.
schreib mal auf meine mailaddy zurück dann ließt nicht jeder mit.

Also: kommherlaufweg@gmx.de

liebe grüsse nicole

Beitrag von chnander 03.10.06 - 12:35 Uhr

Komme aus neuruppin kennst du sicher :-)

Bin 35 jahre mein Mann 33 unser Sohn ist 3jahre und 10 Monate !


wenn du magst schreib doch einfach mal

Liebe Grüße Andrea


Kenn Potsdam sehr gut habe dort gelernt 3 jahre an der medizinischen Fachschule in der Berliner Staße :-)