Gibt es hier vielleicht Fish Fans?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von eowina 30.09.06 - 20:28 Uhr

......die auch zum Konzert gehen?
Ich kann es kaum erwarten, all die alten Lieder aus Missplaced Childhood zu hoeren - Lavender#schwitz usw.....

Wer noch?

Beitrag von toffifee007 01.10.06 - 13:09 Uhr

Nie gehört. #kratz

Beitrag von mm1902 01.10.06 - 16:03 Uhr

Da biste wohl auch zu jung für.... ;-)

Fish war der Frontman von der Band Marillion,
bekannt aus den 80ern.

Kayleigh wird z.B. heute noch oft im Radio gespielt.

Gruß
M.

Beitrag von nyiri 01.10.06 - 17:59 Uhr

Meinst Du eventuell den Sänger von Marillion?

Beitrag von eowina 01.10.06 - 19:49 Uhr

ja, genau den#schwitz

Beitrag von kriegerpoet 01.10.06 - 21:34 Uhr

Ich freu´ mich ganz arg auf das Konzert in Karlsruhe, hab eben gerade von meiner Frau eine Karte geschenkt bekommen als Sie Deine Frage gelesen hat! #freu#danke
Tjaja -war schon ne tolle Zeit :-)