Warum möchte denn keiner mehr was von mir?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von redlaila 30.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich habe noch so viele Sachen, die ich aus Platzgründen loswerden möchte. Aber es will wohl keiner mehr. #heul
Woran liegt es, sind die Sachen zu teuer oder gefallen sie euch nicht? Über den Preis kann man reden, ich verschicke die Sachen auch so günstig wie möglich, über Post oder Hermes. Die Sachen sind alle frisch gewaschen, ohne Löcher oder Flecken, manche sind sogar noch neu und ungetragen. Es haben hier schon einige etwas von mir gekauft und die waren alle zufrieden.

Wer nochmal schauen mag

https://fotoalbum.web.de/gast/red_laila/Babykleidung

LG

Melanie

Beitrag von schnutchen1980 30.09.06 - 20:41 Uhr

Ich hab doch grad eben erst geshoppt #schein

Beitrag von redlaila 30.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo,

ja, hast du auch. Aber ich hab noch sooooooo viel und brauche Platz und es meldet sich keiner mehr. Bzw. es melde sich einige und schreiben ich möchte oder interessiere mich für das, das und das und dann melden sie sich gar nicht mehr. Das ist einfach nur ärgerlich, man nimmt die Sachen raus und wartet und bekommt keine Antwort mehr. :-[

Aber bei dir hat ja alles super geklappt!!!

Ganz liebe Grüße

Melanie

Beitrag von schnutchen1980 30.09.06 - 20:50 Uhr

Schönen Dank für die Blumen, ich warte noch auf´s Päckchen und schnuffle sicherlich dann nochmal bei Dir rein :-D

Beitrag von redlaila 30.09.06 - 20:54 Uhr

Hab es ja vorgestern als das Geld da war sofort zu Hermes gebracht, dauert da ja immer so 3-4 Tage bis es ankommt.

LG

Melanie

Beitrag von schnutchen1980 30.09.06 - 21:07 Uhr

Sollte auch kein Vorwurf sein, entschuldige bitte wenn es so rüber kam #schein

Beitrag von redlaila 30.09.06 - 21:17 Uhr

Oh, sorry schnutchen. Habe ich auch nicht so vernommen, sollte auch nicht so klingen, als hätte ich es als Vorwurf aufgefasst.

LG

Melanie

Beitrag von schnutchen1980 30.09.06 - 21:20 Uhr

#freu
schey dann is ja alles im Lot

Beitrag von alexa1972 01.10.06 - 21:50 Uhr

Hallo,
Geld ist schon überwiesen, wirst bestimmt noch einiges los.
Sind doch schöne Sachen dabei.
Liebe Grüße Alexa