Wer hat alles nach orakeln positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pegasus0109 30.09.06 - 20:39 Uhr

Frage steht ja schon da oben #freu

LG


Bitte viele Antworten^^ :-p

Beitrag von jillsmama 30.09.06 - 20:42 Uhr

Hallo ,



ich hab nach orakeln positv getestet aller dings schon im März(FG)... viel Glück


Kirsten

Beitrag von schmuschatz 30.09.06 - 20:53 Uhr

huhuu


auch ich habe nach orakel im juli pos. getestet aber auch fg ende juli gehabt

alle sgute

Beitrag von laleluna 30.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo,

habe auch nach Orakeln positve getestet.

Baby kommt im Dezember, viel Glück.

LG Laleluna baby-boy inside 31.SSW

Beitrag von lelalulu 30.09.06 - 20:57 Uhr

Hallo,

ich habe erst positiv getestet und dann orakelt....wollte schon immer mal wissen was da dran ist...und es hat geklappt....


LG lela #ei 4+4

Beitrag von jillsmama 30.09.06 - 21:01 Uhr

Glückwunsch!


Also ich glaub da ist wirklich was dran....hab es letztemal nciht gemacht weil ich keine Ovis benutzt hatte aber diesmal werde ich auch orakeln ;-)......


Kirsten

Beitrag von aeffle007 30.09.06 - 21:31 Uhr

Ich war auch nach positivem Orakel schwanger!
Anne ist jetzt schon 6 Monate alt!

Viel Glück,
Anja