TCM Jogger von Tchibo! Hat den jemand??? Habe damit ärger...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von felixundmoritz 30.09.06 - 20:40 Uhr

Hallo,
habe heute den drei-rad-jogger von tchibo bekommen und habe den aufgebaut, war glücklich, aber.... es fällt immer das rad ab.... zum totärgern.
hat jemand den auch? tausch den jetzt, habe aber angst, das es beim nächsten auch so ist.....

gruss
sonja

Beitrag von chimera666 30.09.06 - 21:51 Uhr

Benutz mal die Suchfunktion, es gibt massenhaft Beiträge zu den Kinderwagen und Buggies von Tchibo.

Danach wirst du das Ding wahrscheinlich lieber zurückgeben wollen anstatt umzutauschen! ;-)