flunky biste noch da??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 20:40 Uhr

Mensch meier, hab gerade eben Deinen Beitrag zu meiner Diskussion gelesen und bin ja echt froh, irgendwo noch eine Leidensgenossin gefunden zu haben! Ich hab auch schon einen Test zu Hause liegen, ihn aber noch nicht in Aktion genommen. Will echt bis Samstag nächste Woche warten!

Wollen wir zusammen testen???

Würd mich freuen, mit Dir die kommende Woche noch zusammen zu hibbeln!

Liebe Grüße,

Jule

Beitrag von flunky 30.09.06 - 20:56 Uhr

Jepp jetzt wieder...
Hoffe Du bist jetzt noch da?!?!?
Klar können wir gemeinsam testen, fänd' ich super!!!
Und zusammen gehibbelt wird so oder so :-p

In welchem ÜZ bist Du denn?
Bei mir isses der 2.
Obwohl ich schon vor ca. 2 Jahren die Pille abgesetzt hatte und es mächtig lange gedauert hat bis ich nen regelmässigen Zyklus hatte... aber jetzt funzt es ja #freu

Ach übrigens, um mal was echt ulkiges in die Runde zu schmeissen, das war der allererste sst den ich jemals gemacht hab' ;-)

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 21:17 Uhr

Hui, endlich! Dachte echt, ich müsse mich heute abend noch vors TV schmeißen, weils mir sooooo langweilig ist!

Dein erster Test? Ich hatte schon mal einen gemacht, der war auch positiv und dann hatte ich leider eine FG! Sehr traurige Angelegenheit - aber jetzt geht es mir wieder gut und bin nun wieder im 1. ÜZ!
Deswegen ja auch so dermaßen aufgeregt!!!!! Dass ich dann nicht wirklich irgendwelche Anzeichen habe, macht mich dann doch wieder stutzig. Ich würd am liebsten schon heute testen!
Aber müssen wir eben noch warten!
Biste sicher, dass wir bis zum 07.10. warten wollen? Ist wohl am sichersten, oder???