Ich habe da ein kleines peinliches Problem(5.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelalulu 30.09.06 - 20:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe fürchterliche sorry Blähungen #hicks wisst ihr was ich dagegen tun könnte das es besser wird?

LG Lela

#ei 4+4

Beitrag von glasregen 30.09.06 - 20:47 Uhr

Muss dir nicht peinlich sein....geht mir genauso...*seufz*

Seit gestern nehm ich Milchzucker (Rossmann, Schlecker oder so)...und heute gehts mir schon besser...ich hab 1 Esslöffel in Tee genommen (gestern und heute)...

liebe Grüsse

Nici + #baby (7.SSW) inside

Beitrag von lelalulu 30.09.06 - 20:49 Uhr

Oh danke...werde ich mir gleich mal Montag besorgen...ich habe schon manchmal Bauchschmerzen deswegen....wie oft am Tag sollte man den Tee mit Milchzucker trinken?

Hattest du das auch schon gleich am Anfang der SS???

LG lela

Beitrag von glasregen 30.09.06 - 21:03 Uhr

Ja, dass hat gleich am Anfang angefangen....

Also auf der Packung steht 2 Esslöffel täglich, aber ich hab einfach früh einen Esslöffel in meinen Tee gemacht und das hat schon geholfen....(wollt nicht gleich soviel nehmen, weil ich Angst vor Durchfall hatte)....also musst du ausprobieren....

liebe Grüsse

und gute Besserung..

Nici + #baby (7.SSW) inside

PS: der ist auch ganz günstig gewesen...hat glaub ich nur 1euro und paar cent gekostet

Beitrag von bjanna 30.09.06 - 20:48 Uhr

Hi,
du kannst IMOGas aus der Apotheke nehmen. Hatte am Anfang so heftige Schmerzen deswegen und das ist ok. Hat meine FA und die APO gesagt.

Lg, Bjanna (27. SSW)

Beitrag von mausi2103 30.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo,

habe mir gestern auch Milchzucker geholt, weil ich dachte ich platze. Hatte total die Schmerzen... Jetzt geht es langsam...

Wünsch Dir alles gut

Nicole +#baby Boy 19 sw

Beitrag von bettytoddy 30.09.06 - 21:29 Uhr

Versuchs mal mit Fencheltee, schmeckt nicht gut, hilft aber.

Beitrag von lelalulu 30.09.06 - 21:30 Uhr

Trinke ich schon die ganze Zeit..aber leider bleibt eine Besserung aus.....aber trotzdem danke für den Tipp!

LG Lela