ich werde noch wahnsinnig..diese tests...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 30.09.06 - 20:44 Uhr

Hallöchen,
so langsam werde ich wahnsinnig.
hatte Donnerstag morgen getestet,bei es+7, da war eine gaaanz schwache linie erkennbar.allerdings nur,wenn man den test gegens fenster 8also tageslicht) hielt.
gestern abend (es+8) war der test komplett negativ(auch beim gegens licht halten war kein zweiter strich).und heute morgen (es+9) war wieder dieser zweite strich beim gegens fenster halten.und so nach ner halben stunde sah man ihn auch wenn man so drauf guckt.aber nur ganz leicht.
was meint ihr?sind das nur verdunstungslinien?
oder was ist das

Beitrag von bibi22 30.09.06 - 20:46 Uhr

hi!

Hm beim gegens licht halten.. #kratz keine ahnung!

Nur nach einer halben stunde, das weiß ich, ist er sicher ungültig! Müsste auch im Beipackzettel des Tests stehn!

lg bibi#blume

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 20:52 Uhr

Hey Du!!!! Warum wartest Du nicht einfach bis zu Deinem NMT! Ich weiß, einfach hört sich so EINFACH an! Klar, dass Du es gern schon heute wissen würdest, aber hab doch einfach bißchen Geduld und schmeiß Dein Geld nicht so ausm Fenster! Die Überraschung ist doch viel schöner, wenn Du einen richtig dolle Positiv-Test in der Hand hälst! Sei nicht traurig und warte noch bissl!
#liebdrueck

Beitrag von anna81 30.09.06 - 20:53 Uhr

Hi,
hab mal irgendwo im Web gelesen,das Verdunstungslinien nie farbig sind.
Is dein Strich rosa?

LG Anna


(1000% Garantie geb ich allerdings nicht,hab ich auch nur gelesen)

Beitrag von johanna.ulm 30.09.06 - 21:00 Uhr

Ich würde sagen, dass Du SS bist, der zweite Test am Abend funktionierte nicht, weil das HCG im Morgenurin mehr vorhanden ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Tests immer gaaaaaaanz schwach waren und bei Tageslicht dann halt etwas deutlicher.

Aber warten musst Du sowieso #gruebel


Johanna ES+12

Beitrag von cona 30.09.06 - 21:03 Uhr

Hallo,

welchen test hast du denn genommen, marke, hcg-wert?

lg cosima

Beitrag von nirttac 30.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo,
hab den quick&early von schlecker genommen.misst ab 10...

Beitrag von cona 30.09.06 - 21:26 Uhr

also ich finde da es ja noch sehr früh zum testen ist, denke ich wird es auch nur mit morgenurin ein aussagekräftiges ergebnis kommen.
die schwache linie ist doch schon mal was.

ich habe mal gelesen, dass der hcg wert sich alle zwei tage verdoppelt.
also übermorgen vielleicht noch mal gucken.

die linien die entstehen die nach der auswertungszeit entstehen, würde ich nicht ernstnehmen.

ich bin auch ES+7 und überlege auch morgen mal den Q&E zu verbraten... mal gucken was rauskommt...

lg cosima

Beitrag von nirttac 30.09.06 - 21:28 Uhr

na dann sag doch mal bescheid wie deiner aussah,ja??!!