Rudeltest fällt Morgen aus ( für mich )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy1982 30.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte nur nochmal sagen das ich Morgen nicht mit testen kann. Meine Mens ist gestern mit zwei Tagen verspätung angekommen.

Euch allen viel Glück.

Auf in den nächsten Zyklus #pro#klee

Lg Mandy

Beitrag von maxmama 30.09.06 - 21:13 Uhr

Willkommen im Club,
meine ist heut gekommen

Beitrag von mandy1982 30.09.06 - 21:23 Uhr

Tja da bleibt uns wohl nix übrig als es weiter zu versuchen!!!
Ich weiß nur eins das ich mich nicht mehr von meine Körper verarschen lasse.!!!!!!!!!!!!!!!

Lg und viel#klee Mandy

Beitrag von 4581 30.09.06 - 21:18 Uhr

Tut mir auf der einen Seite ja leid für Dich, aber auf der anderen Seite hast Du sie wenigsten und kannst Dich auf den nächsten Zyklus konzentrieren...

...ich hatte nen Zyklus ohne ES und jetzt will die blöde Mens einfach nicht kommen...