Bin ich etwa alleine hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo????#kratz
Man sieht überhaupt nix! Seit Ihr denn alle schon unterwegs?
Schade! Dachte, ich könnte meinen heutigen langweiligen Samstag abend mal vorm Forum verbringen!

Ich wünsch Euch allen ein schönes WE!
Gruß, tigerentchen

Beitrag von 4581 30.09.06 - 21:15 Uhr

Wen meinst Du denn???

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 21:19 Uhr

Na, Euch alle? Sonst kommt immer eine Diskussion nach der anderen und eben ist leider mal gar nix passiert. Hab eben nur langeweile und dachte, es wäre schön, was von Euch zu hören!
;-)
Sollte aber nicht nerven!!!!!!!!!

Beitrag von 4581 30.09.06 - 21:21 Uhr

Nee, so war es auch nicht gemeint!

Aber manchmal werden ja nur bestimmte Leute angesprochen! Deshalb hab ich gefragt!!!

Beitrag von anna81 30.09.06 - 21:15 Uhr

Oooch,nen paar schwirren hier noch rum#freu

Beitrag von jillsmama 30.09.06 - 21:18 Uhr

jaaa ich bin auch noch da aber es gibt nix mehr zu lesen hier alles schon durch#schmoll


Kirsten

Beitrag von zauberlinchen25 30.09.06 - 21:18 Uhr

Hallo ich bin auch noch da.

Beitrag von flunky 30.09.06 - 21:19 Uhr

Da biste ja!!!
Bin doch auch wieder hier+mir is auch langweilig!

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 21:20 Uhr

Uiiii, hab Dir schon in meiner anderen Diskussion zurück geschrieben! Kannste ja mal lesen!
Freu mich total, von Dir zu hören!!!!#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von flunky 30.09.06 - 21:31 Uhr

Tut mit sehr leid das Du schon mal so etwas schlimmes erleben musstest!!! Wie weit warst Du denn gewesen in Deiner ersten ss?

Ich fände es wirklich #cool wenn wir gemeinsam in's ss Forum rollen könnten!!!
Teste auf gar keinen Fall vorher!
Ich weiss ja nu leider wovon ich spreche....

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 21:39 Uhr

Ich war eigentlich in der 12 SSW, aber das Kleine war in einer Entwicklung stehen geblieben von der 4 - 5 SSW! Leider! Aber das Leben geht weiter! Der liebe Gott hätte das nicht zugelassen, wenn es keinen Grund dafür gegeben hätte. Vielleicht wäre es nicht gesund gewesen oder oder oder! Deswegen bin ich frohen Mutes und wir versuchen es jetzt nach einer Pause einfach wieder!
OK, dann lass und zusammen testen! Ich bin schon so gespannt! Es ist immer schöner, wenn man noch Leidensgenossinen hat, dann ist man nicht so allein!

Übrigens: Hatte Dir auch über Deine Visitenkarte geschrieben!
Hab gerade besuch bekommen! Bin aber morgen nachmittag oder Dienstag nachmittag wieder hier. Spätestens Donnerstag! Mensch, leider habe ich kommende Woche 3 x 24 Stunden Dienst und kann dann leider nicht jeden Tag ins Forum. Nicht böse sein - freu mich auch über evtl. mail auf meine email-Adresse!

Ich drück Dich!


























































Beitrag von flunky 30.09.06 - 21:46 Uhr

OK, dann noch nen schönen Abend!!!
Mal sehen wann wir uns dann hier treffen, ansonsten einfach per mail #freu
Bis denne

Beitrag von flunky 30.09.06 - 21:22 Uhr

Hui, wir verfehlen uns ja in den Treads :-D
Komm am Besten nach hier oben, bin zu faul zum scrollen:-p

Beitrag von bibi22 30.09.06 - 21:23 Uhr

*ich bin wieder hiiiiieerr.. bei dirrr! * *sing*

;-) Scherz!

bin auch noch da :-)