Ist ja echt "leer" heut abend!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 30.09.06 - 21:18 Uhr

Hallo Mädels,

da im tv nur müll kommt, meine maus brav seit 18 uhr schläft u. mein mann übers we nicht da ist, dachte ich mir.. ach, guckste mal bei urbia rein .. und was ist ... nüscht!!!! ;-)
ist ja richtig leer hier ;-) merkt man gleich, das wochenende ist u. auch bei uns die ferien angefangen haben.

was treibt ihr gerade so schönes??

Niedliche, mit etwas zu viel zeit +Vanessa, die friedliche heiert *10.05.2006

Beitrag von kathleen2605 30.09.06 - 21:21 Uhr

is es denn ein wunder????

gibt auch viele die sich hier nich mehr blicken lassen und das nich nur weil ferien sind;-)

traurig aber wahr, viele meiden das forum aus diversen gründen......und weil das alles nur schlimmer wird!:-(

liebe grüße kathleen+(noch)#babykatharina*14.10.2005 die auch schon heija macht#gaehn#cool

Beitrag von susannewerner 30.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo Kathleen,

da hast Du echt Recht.
Einige haben sich wahrscheinlich vertreiben lassen. Schade !!!

Aber wir halten durch und beißen zurück.

LG Susanne, die mal schlafen könnte, weil Bubi selig schlummert, aber nicht schlafen kann, weil der Nachbarshund terror macht.

Beitrag von julia76 30.09.06 - 21:22 Uhr

Na du...
Ja am We ist nüsch viel los.. wir kamen vor ner std vom spazieren. und mein Göttergatte hat sich wie JEDEN Abend auf die couch gepflanzt und pennt.
Meine Lütten schlafen auch alle. Fina gehts besser ( Nach Prospan ;-);-)) und ich schwirre hier ein bissi durchs Netz.


lg Julia

Beitrag von 221170 30.09.06 - 21:22 Uhr

Hallo,
ja stimmt, wirklich öde!

Wir hocken vor der Glotze und quatschen nebenher, der Knaller ist das TV Programm wirklich nicht....!

Bin aber froh das hier Ruhe herrscht, wirklich langweilig ist mir nicht.

Liebe Grüße

Anja und Lilly die auch friedlich und hoffentlich lange schlummert *11.07.06

Beitrag von fitnessmaus72 30.09.06 - 21:24 Uhr

#freugibt ja heute auch wettwn dass...???#huepf#huepf

Beitrag von annelie 30.09.06 - 21:25 Uhr

Huhu,

ja ist wirklich nischt los so richtig heut Abend. Ich dacht mir auch grad, dass ich mal bei urbia reinschaue.

Unser kleiner Finn schläft auch grad ganz friedlich und ich hab bisl Zeit für mich. Papa ist auf Arbeit und kommt erst morgen Abend wieder. Aber die Zeit krieg ich auf jeden Fall rum, denn wenn unser Kleiner aufwacht, gibts bestimmt wieder Action #freu

Liebe Grüße,

Annelie + #baby Finn (*30.08.06)

Beitrag von mina18 30.09.06 - 21:26 Uhr

Jepp, da hasse rescht #gaehn

Aber so ist es doch meistens an Feiertagen und Wochenenden. Der Göttergatte ist zu Hause und alle sitzen se schön beisammen. Gell ;-)

Beitrag von matzzi 30.09.06 - 21:30 Uhr

wir sind auch noch da,

bei uns ist nämlich voll das gewitter und fernsehen setzt eh immer wieder aus!

warum sind denn soviele so sauer auf urbia bzw verlassen das forum, hab ich irgendwie verpasst. ich bin froh hier oft fragen beantwortet zu bekommen und sich auszutauschen. was ist denn da vorgefallen?

LG matzzi

Beitrag von kathleen2605 30.09.06 - 21:43 Uhr

ich sage nur zickenterror der immer schlimmer wird und ich was zu alchen habe.....
urbia mache ich ja gar nich schlecht im gegenteil, sie machen das alles sooo super toll

nur in der rubrik haben manche mütter wohl noch zuviele hormone aus der ss#freu

Beitrag von matzzi 30.09.06 - 21:48 Uhr

also ich halt mich da einfach raus aus solchen sachen. sollen sie doch rumzicken... ist nur schade dass welche dann gehen, sollen diejenigen doch reden lassen!!!

Beitrag von steffiw77 30.09.06 - 21:31 Uhr

Ja, leider ist das TV-Programm nicht mehr das, was es mal war! Und wenn die Kleinen schlafen, weiß man oft nichts, mit seiner "Freizeit" anzufangen - Haushalt halt! ;-) Und wenn der gemacht ist???

URBIA! #huepf

Aber stimmt, es ist nicht viel los.....


Schönes WE noch!


Steffi mit Maximilian *13.12.05