Schwanger oder was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavita 30.09.06 - 21:25 Uhr

Hallo Zusammen,
ich habe vor 2 tagen einen Test gemacht der negativ war.Hatte auch meine Periode aber mir ist trotzdem so als sei ich schwanger.habe schon zwei Kinder und deshalb kenne ich dieses Gefühl.der Test war vom Schlecker ich weiß nicht ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat und weiß wie zuverlässig der ist.Sonst hatte ich aus der Apotheke.
Ich weiß nicht aber meine Brüste schmerzen und ich habe so ein ziehen im U.leib.nicht das ich mir ein drittes wünsche,denn meine kleinste ist gerade ein Jahr alt.ich nehme auch die Pille aber bei meiner ersten Tochter bin ich auch trotz Pille schwanger geworden.Wer weiß Rat?Liebe Grüsse.Sandra

Beitrag von s1985w 30.09.06 - 22:59 Uhr

Hallo,
mach doch einfach am Montag nocheimal einen Test und kaufe diesen dann aus der Apotheke, und zwar den, den du bei deinen ersten beiden Schwangerschaften schon hattest, da hast du dann zumindest einen Vergleich, wie sicher der ist bzw. weißt es ja schon.

Wünsch dir alles Gute.

Sabine+baby inside (28.SSW)

Beitrag von lavita 01.10.06 - 13:10 Uhr

Hallo Sabine,
das habe ich auch vor nur das Wo.ende ist so endlos lang und das Warten darauf.Deshalb habe ich gedacht es hat jemand eine vergleichsmöglichkeit.Trotzdem danke und alles Gute für Dich und Dein Baby.

Sandra

Beitrag von suzie86 01.10.06 - 21:55 Uhr

Hallo Sandra,

ich hatte auch den test vom schlecker und bei mir hat er bereits schon 2-3 tage vor dem NMT positiv angezeigt (und es war kein frühtest).

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

LG,

Susan + #baby inside (4+3)

Beitrag von sitiset 02.10.06 - 15:29 Uhr

Gibt es nicht mehrere Tests bei Schlecker? Welchen meint ihr denn?

Ich hatte aber auch anfangs ein Problem mit den Tests. Der erste sehr teuere, den ich mir aus der Apotheke holte zeigte negativ an, als ich es zwei Wochen später wieder versuchte, war der Test von Rossman sowas von positiv. #freu

Den gleichen Test habe ich aber auch schon bei dm und bei Schlecker glaube ich auch schon gesehen, ist der von Testamed, meint ihr den?