Ich schieb noch eine Frage hinterher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ananas06 30.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe auch eine Frage- damit euch nicht mehr ganz so langweilig ist :-)
Wie verhaltet ihr euch nach dem GV? Bleibt ihr erst noch lange liegen, legt ihr die Beine hoch o.ä? #hicks Würde mich mal interessieren, weil es läuft ja alles immer so schnell wieder raus #kratz Die Frage ist mir etwas unangenehm #hicks
Freue mich über antworten :-)
LG Anne #herzlich

Beitrag von jillsmama 30.09.06 - 21:32 Uhr

Hiii,


also ich mache jetzt immer eine Kerze, hat beim letzten mal funktioniert und wir finden es irgendwie witzig. Eine halbe Std hatte ich das aber nicht aus, da schlafen mir die Beine ein ;-)


Lg Kirsten

Beitrag von 4581 30.09.06 - 21:35 Uhr

Sportlich, sportlich!!! #freu

Hilft Dein Schatz Dir zwischendurch wenigstens mal und hält die Beine oder so????

Beitrag von lelalulu 30.09.06 - 21:32 Uhr

Ich bin immer liegen geblieben und habe bis zum nächsten Tag durchgeschlafen:-)

Jetzt bin ich in der 5. SSW:-)

LG Lela

Beitrag von poky 30.09.06 - 21:33 Uhr

du wirst lachen genauso mach ich direkt beine hoch damit nix rausfliest#schwimmer

Beitrag von 4581 30.09.06 - 21:33 Uhr

Also normalerweise läuft nicht alles wieder raus, das was drin bleiben soll, tuts auch ;-)

Anfangs bin ich direkt wieder aufgestanden, aber nach ner Zeit bleibt man automatisch liegen. Bin noch im 6 ÜZ weil die Mens nicht kommen will, und hab es die letzten 2 Monate so gemacht das ich ca. noch ne halbe Stunde liegen bleibe und mir'n Kissen oder ne Decke unter das Becken lege....

Beitrag von chikiloo 30.09.06 - 21:34 Uhr

#freu ja ich bleib liegen...es ist aber noch nicht so weit gekommen;d ass ich Kopfstand mache, ist ja auch heute das erste mal gewesen; dass wir es versuchen...hatten erst gestern unser Gespraech ob wir nu wollen oder nicht. ;-)
Aber ich glaube es fliesst nur froehlich wieder raus, wenn man keinen ES hat, weil dann kommen die Jungs ja nicht weit (GB ist zu durch Schleimpfropf). ansonsten koennen die sicher auch bergauf schwimmen. :-D

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 21:35 Uhr

Mein Partner und ich wünschen uns zwar nichts sehnlicher als ein Baby, aber wir legen es in keinster Weise DIREKT darauf an. Wir haben #herzlich wann es uns gefällt und nehmen keine bestimmten Stellungen ein. Auch danach kuscheln wir noch kurz und da ich (wollen wir es mal) Sauberkeitsfimmel (nennen)habe, gehen wir danach auch duschen. Ich denke, das ist ganz normal. und ich muß sagen, bei mir hatte es so auch schon einmal geklappt. hatte leider eine FG.
ich messe keine Temperatur und prüfe nicht den Mumu! Das einzige worauf ich etwas achte ist der ZS. Aber auch nicht ganz bewußt. In dem Moment wo ich wußte, was das zu bedeuten hat, guckt man halt automatisch darauf!
ich bin der Meinung, wenn man gesund ist, wird es schon passieren, ohne, dass man sich dafür "verbiegt"!:-) schmunzel

Beitrag von poky 30.09.06 - 21:38 Uhr

oh das stimmt aber man will das es schnell klappt deswegen hört man auf die märchen z. B kerzenstellung usw

Beitrag von anna81 30.09.06 - 21:36 Uhr

Anne#schock

Hi,hi;-)
Ich bleib ca. 10 min liegen,länger hälts mich nicht,dann ab auf die Toilette

Lb Gruß

Anna

Beitrag von chikiloo 30.09.06 - 21:38 Uhr

Nicht schlecht Maedels, dann klappts ja vielleicht doch noch.
wenns passieren soll passierts bestimmt, ob mit verbiegung oder ohne!#freu

Beitrag von ananas06 30.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo Anna #liebdrueck
Schön was von dir zu hören... Hats denn bei dir schon geschnaggelt? Bin gespannt obs vielleicht diesmal geklappt hat... #schwitz
LG Anne #herzlich

Beitrag von anna81 30.09.06 - 21:49 Uhr

Hi Süße,
ja leider hab ich nix mehr von dir gehört#schmoll
Hatte jetzt am 28ten ES und seit heut is mir etwas übel,Brüste sind etwas,mmh,komisch & manchmal hab ich so ein Ziehen,wie wenn die Mens kommen würde.
NMT ist erst am 12.10.......
Vielleicht bild ich mir auch nur alles ein#augen#schock
Und bei euch?

Beitrag von ananas06 30.09.06 - 21:57 Uhr

Das tut mir soooooo Leid dass ich dir nicht geschrieben habe #gruebel Das hole ich nach, versprochen #liebdrueck
Ich hatte mein Eisprung auch am 28. #freu Dann können wir ja wieder zusammen hibbeln. Und mein NMT ist ebenfalls der 12.10 #freu
Ich habe auch so ein ziehen heute im Bauch gehabt. War mit meinem Freund unterwegs und ich musste mich erstmal hinsetzen, so schlimm wars #schmoll
Da müssen wir aber noch ein Weilchen warten #schwitz
Aber das kriegen wir schon hin, gell :-)
LG Anne#herzlich

Beitrag von anna81 30.09.06 - 22:02 Uhr

Mein Gott,echt????#schock
2 x PMS->das geht doch nicht??!!!!
Oh Mann,das nenn ich nun wirklich mal ZUSAMMEN HIBBELN!
Das ist ja schon identisch!!
Cool #cool

Beitrag von ananas06 30.09.06 - 22:05 Uhr

Das find ich auch cool #cool
Aber sag mal, was heißt eigentlich PMS? Lese das immerzu und weiß nichtmal was das ist #schmoll

Beitrag von anna81 30.09.06 - 22:12 Uhr

Prämenstruelles Syndrom.
Quasi Anzeichen,wie wenn die Mens kommen würde.Auch zählt wohl unser Brustschmerz,Übelkeit u. halt die Unterleibsschmerzen dazu.
Allerdings hab ich den Tag im Web geforscht und da stand,das es dieses PMS eigentlich erst bei Frauen ab 35 J. gibt.
Nu weiß ich auch nicht so genau.

Aber nu lass und erstmal hibbeln#huepf

Hi,hi

Beitrag von ananas06 30.09.06 - 22:23 Uhr

Hmm, das ist ja sehr merkwürdig #kratz
Wir haben am selben Tag den #ei gehabt und haben am selben Tag NMT #freu Anna, wenn das mal kein gutes Zeichen ist #liebdrueck
Habe mir neulich 20 SST bestellt. Mal schauen wie lange ich durchhalte mit dem testen #schwitz
Halt mich auf dem laufenden falls sich bei dir was tut, ja?

LG und eine schöne Nacht #liebdrueck
Anne #herzlich

Beitrag von anna81 01.10.06 - 08:46 Uhr

Lustig,ich hab nen 10er Pack gekauft.
Wir sind nicht irgendwie verwandt?;-)
Sopi,und du hälst mich auch aufm Laufenden,ja

LG Anna

Beitrag von ananas06 30.09.06 - 21:41 Uhr

Danke für eure Antworten #liebdrueck
Es ist echt interessant zu hören was der ein oder andere von euch so macht nach dem GV :-)
Vielleicht mache ich danach auch mal eine Kerze #schein Was mein Freund wohl dann dazu sagt #freu
LG Anne #herzlich

Beitrag von poky 30.09.06 - 21:44 Uhr

ja ja meiner lacht mich immer aus ehrlich gesagt er meint das es nix bringt aber egal da haben wir wenigstens was zu lachen:-)

Beitrag von ananas06 30.09.06 - 21:49 Uhr

Was tut man nicht alles damit es schnell klappt #schein
Mein Freund würde bestimmt schief gucken wenn ich auf einmal eine Kerze mache #augen
Aber wie du schon sagtest, so hat man wenigstens was zu lachen #freu

Beitrag von poky 30.09.06 - 21:50 Uhr

genau so is es

Beitrag von jillsmama 30.09.06 - 21:54 Uhr

meiner hilft mir sogar dabei "hochzukommen" damit bloß nix rausläuft..einfach nur knuffig #freu

Beitrag von ananas06 30.09.06 - 21:59 Uhr

Das ist echt süß... Vielleicht macht meiner das ja auch #freu