"Schwangerschaftskribbeln" gibt´s das wirklich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausezahn8881 30.09.06 - 21:35 Uhr

Guten Abend alle Zusammen,

neuerdings kribbeln mir Nachts die Hände wie verrückt, werde sogar wach davon...hatte eigentlich gedacht, dass es immer wieder die Mücken sind die mich um den Schlaf bringen....DOCH: vor einigen Tagen fragte mich jemand "kribbelt es Dir Nachts auch immer in den Händen oder Beinen"??? Hatte es ernst verneint...und frage ich mich nachdem ich Nachts davon wach werde ob es das wirklich gibt...???

Kennt das jemand von EUCH???

kribbelige Grüße und alles noch ne schöne Rest#schwangerschaft...
Mausezahn + #babyboy 30+4

Beitrag von jusudi73 30.09.06 - 21:51 Uhr

Huhu Mausezahn,

ich kenne das - noch - nicht und solange Dir nichts einschläft (die Hand zum Beispiel, das wäre dann das Karpaltunnel-Syndrom), ist ja noch alles im grünen Bereich!

Bei Schwangeren gibt es das im letzten Drittel häufig. Hatte dazu heute schon einmal auf eine ähnliche Frage hin geantwortet.

Liebe Grüsse
jusudi (19. SSW)

Beitrag von kollege23 30.09.06 - 22:51 Uhr

Hallo!
JAAAAAAA hier!!!!!!
Das sit voll schrecklich werde nachts auch wach davon :-[
passiert mir auch übern tag manchmal das wenn ich zum beispiel TV schaue oder so und dann kribbelt es aber nur die Hände war sonst nie da seit dem ich so in der 23ssw bin habe ich das und es nervt!!!!
Also Du bist nciht alleine damit!
alles liebe yvonne + baby Jacob Elias 27ssw