Ovutest&Schleim&MUMU suchen ES!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickimausi21 30.09.06 - 21:40 Uhr

Hi! ^^

Ich teste seit diesem Monat mit Ovutests und beobachte auch Schleim und MUMU. Nichts hat bis jetzt auf einen ES hingedeuted, bin aber noch früh in meinem Zyklus.

Aber am 1. Tag an dem ich Ovu gemacht hab (heute war das 3. mal) da war doch eindeutig ein ganz dünner Strich. Nur ein hauch, aber die Tage danach überhaupt nix.

Jetzt kenn ich mich leider eben nicht genug aus mit Ovutests, und wollte mal fragen ob das denn normal ist.

Ich bedank mich jetzt schon mal ganz lieb für alle Antworten und #liebdrueck euch alle!!!

#herzlichliche Grüße
Nicki

Beitrag von 4581 30.09.06 - 21:42 Uhr

Ja, is leider normal. Ist bei mir auch so, mal mehr mal weniger ein Strich....

Kannst wirklich erst davon ausgehn das ein ES kommt wenn beide Linien gleich stark sind, oder die Testlinie stärker ist als die Kontrolllinie...

Beitrag von nickimausi21 30.09.06 - 21:48 Uhr

... Ich hasse warten... Möchte dass ich meinen ES hab, damit ich hibbeln kann!!!

Es ist der erste Monat in dem ich so richtig probiere Schwanger zu werden, davor war es meist nur so ein "auf gut Glück sexln"

Ich versuch mich zu beruhigen weil ich denk "kann ja nicht gut sein für den ES wenn man so aufgerägt ist" aber hab so einen großen #babywunsch #schmoll

Nicki

Beitrag von 4581 30.09.06 - 21:52 Uhr

Kann Dir nur den Rat geben einigermaßen ruhig zu bleiben...Versuch es wenigstens...

Ich hatte diesen Monat nen schlechten Zyklus erwischt, mir gings psysch. nicht so toll, und siehe da, ich hab keinen ES und jetzt will meine Mens auch nicht kommen....

Das ist ärgerlich, so kann ich mich nicht einmal auf den neuen Zyklus konzentrieren...#schmoll

Beitrag von nickimausi21 30.09.06 - 22:04 Uhr

Oh du arme!!!

Kopf hoch wird schon kommen!!!

Nächster Zyklus wird besser!!!

Beitrag von 4581 30.09.06 - 22:12 Uhr

Muss!!!!!!!!!!!! :-D

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 21:51 Uhr

Hallo

Wollte dir auch noch eben schnell antworten.Ich habe diesen Monat auch zum ersten Mal mit Ovutests getestet.Bei mir war das am Mittwoch so mit dem Strich.
Ich war am Montag beim FA und ich wußte das ich 2 Follikel habe die an 2 verschiedenen Tagen springen.
Und gestern habe ich das erste Mal POSITIV getestet.Vielleicht ist das bei dir ja auch so.Mache es doch morgen nochmal aber am besten nicht mit Morgenurin sondern erst am Mittag oder Nachmittag und evt.schlägt es ja auch an,so wie bei mir.....
Drück dir die Daumen

LG Finnichen#blume

Beitrag von nickimausi21 30.09.06 - 22:02 Uhr

was ist denn ein Follikel??

Nicht so viel Ahnung hab... #hicks