Wie lange Zymaflour????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samuria 30.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo,

wie lange gebt ihr euren kleinen die Zymaflourtabletten??? Meiner ist jetzt 5 Wochen alt und ich hab die Packung aus dem KH jetzt fast aufegbraucht. Braucht er noch mehr???

#liebdrueck

Jessi + #baby Anthony (26.08.06)

Beitrag von samuria 30.09.06 - 21:44 Uhr

Hab gerade in einem Beitrag gelesen, dass die kleinen davon Bauchweh kriegen, kann es sein dass mein kleiner sich deswegen so mit seinen Blähungen quält und es nicht daran liegt was ich esse (weil ich ihn stille, aber eigentlich esse ich schon fast gar nichts mehr wovon ich nicht weiß ,ob er es verträgt, weil ich immer Angst habe, dass er BAuchweh kriegt.)

Beitrag von matzzi 30.09.06 - 21:45 Uhr

Kenn ich gar nicht, für was hast du die bekommen?

Beitrag von samuria 30.09.06 - 21:47 Uhr

Wegen dem Vitamin D und wegen dem flour, die haben sie mir schon im KH mitgegeben.

Beitrag von matzzi 30.09.06 - 21:50 Uhr

bin mir nicht sicher, aber flour soll man doch in dem alter noch gar nicht geben, wegen der gefahr der vorzeitigen verknöcherung usw, zähne haben sie ja eh noch nicht wegen karies und so. hat meine hebi zumindest gesagt...

Beitrag von kleinschnappi 30.09.06 - 22:03 Uhr

Hallo,

also ich habe die auch im KH bekommen aber nicht angefangen zu nehmen-meine Hebi meint das braucht man nicht nehmen weil 1. wir sind kein Flourmangelgebiet und 2. bin ich jeden Tag mit der Maus einige Stunden an der frischen Luft so das sie genug Vitamin D bekommt.
Ich werde mir für den Winter reine Vit D Tabletten holen wenn die Tage kürzer werden....
Janine und Jasmin 7 Wochen

Beitrag von matzzi 30.09.06 - 22:05 Uhr

so hab ich es auch gemacht... hab gar nichts gegeben über den sommer. erst seit vorgestern hab ich mit vigantoletten angefangen!!!

Beitrag von summerbreaze 30.09.06 - 22:41 Uhr

Hallo,

schau mal hier auf der seite, da steht alles ganz gut erklärt. Wir haben auch die Zymafluor D zur Karies und Rachitis vorbeugung.

http://www.rund-ums-baby.de/info/zymafluor_2.htm

Diese Tabletten sind doch nicht nur Vitamine wie von der vorrednerin behauptet. Frische Luft schützt nicht vor Rachitis.

LG Melanie