mir würde aus langerweile auch noch was einfallen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna81 30.09.06 - 21:45 Uhr

.....und zwar:
PMS 3 Tage nach ES...gibts das?
Is das "normal"?
Müsste das nicht vor/um NMT erst kommen?


Daaaanke

Anna

Beitrag von 4581 30.09.06 - 21:47 Uhr

Also bei mir fängt das auch immer ein paar Tage nach ES an und hält dann an bis zum 2. Tag der Mens...

Beitrag von anna81 30.09.06 - 21:52 Uhr

#schmoll Das wollt ich doch jetzt nicht hören;-)
War nur verunsichert,weil ich das bisher nie hatte.
Ok,dann leg ich das als SS-Einbildung zu den Akten

Danke dir!

Anna

Beitrag von 4581 30.09.06 - 21:55 Uhr

Wenn Du das kannst wäre das super!

Ich kannte PMS bis vor 5 Monaten auch nicht...Hab seit 15 Jahren meine Mens und hatte das nie, fing erst mit dem üben an #schmoll

Tut mir leid, wenn Du das vorher geschrieben hättest, hätte ich was anderes geschrieben ;-)

Beitrag von anna81 30.09.06 - 22:00 Uhr

Hi,hi,#huepf
Ich wollt doch die schonungslose Wahrheit;-)
Man macht sich auch zuuu verrückt.
Dachte,ich wär dagegen immun#augen
Und nu?
Bin ich Meister der Fehlinterpretationen#augen#hicks

Beitrag von 4581 30.09.06 - 22:02 Uhr

War bzw. bin ich auch.

Zwar nicht mehr so wie am Anfang, kenne ja jetzt einiges, aber man denkt trotzdem immer: Vielleicht sind ja dieses mal doch "Anzeichen"?

Ich glaub das hört auch nie wirklich auf...:-(

Beitrag von anna81 30.09.06 - 22:05 Uhr

Mmh,das glaub ich auch nicht.
Schaffe das mit der Ruhe grad mal bis zum ES und danach ists gänzlich vorbei#schmoll

Beitrag von 050903 30.09.06 - 21:54 Uhr

Also bei mir fängt das immer gleich nach ES an,und das nicht zu knapp.Ist als echt nervig....#schock

Beitrag von anna81 30.09.06 - 21:57 Uhr

#schmoll Oh Mädels,ich wollt doch das Gegenteil hören...
Dachte wirklich,das kommt erst später.
Danke,das ihr mich eines Besseren belehrt habt.
Leg ich als SS-Einbildung-Illusion zu den Akten.
Wohl dann PMS.
Ich danke dir:-D

LG Anna

Beitrag von chikiloo 30.09.06 - 22:02 Uhr

Wie fuehlt man sich denn bei PMS? Ich glaub ich hab sowas nicht.

Beitrag von anna81 30.09.06 - 22:06 Uhr

Hi,ich hatte das auch nie.
Kann nun nur von mir berichten:
heut ES +3 und Ziehen,wie wenn die Mens kommen würde,Ziehen in der Brust und mir is übel.

Beitrag von 050903 30.09.06 - 22:18 Uhr

Mir isses richtig schlecht,Bussen schmerzt ohne Ende,keine lust auf Sex,schlechte laune.Toll gel?
Wir Frauen sind doch echt gestraft :-[

Beitrag von saabreni 30.09.06 - 22:37 Uhr

Hi Anna!

Ja, das ist normal. In der Zeit zwischen ES und NMT ist halt so eine Art Bermuda-Dreieck, aus dem alle komischen Sachen herauskommen anstatt zu verschwinden.

Aber wenn Du das öfter hast (sprich jeden Zyklus), dann würde ich mal den FA Deines Vertrauens aufsuchen.

Biddeschön!

saabreni

Beitrag von anna81 01.10.06 - 08:48 Uhr

Hi,
daaanke schööön,aber is jetzt das erste Mal.
Hoffe,das hat andere Ursachen;-)

LG Anna