Seit neusten zieht der die Handtücher ins Katzenklo!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von niedliche1982 30.09.06 - 21:58 Uhr

Hallo,

nachdem ich jetzt hier bissel rum gestöbert hab. muss ich jetzt auch mal mein problem beschreiben.

also, wir haben zwei hauskatzen, zwei büder mittlerweile vier jahre alt, im mai haben wir unsere tochter bekommen u. alles war o.k. keine eifersucht, nichts.. sie interessieren sich nicht wirklich fürs baby nur ab und zu mal bissel gucken wer da so quitscht und das wars.

nun mein prob. seit neusten zieht einer der beiden immer die handtücher ins katzenklo u. macht rauf :-[ ... die handtücher hängen genau über klo... klo, wird zwie mal täglich sauber gemacht u. alle fünft tage komplett gewechselt u. ausgewaschen... er macht es auch nicht ständig aber es regt mich einfach auf :-[ er hat es früher doch auch nicht gemacht, warum jetzt?? es hat sich nichts geändert oder so #kratz

#danke

Niedliche

Beitrag von niedliche1982 30.09.06 - 22:00 Uhr

Hab noch was vergessen, er macht das nur nachts ..

Beitrag von josefina 30.09.06 - 23:15 Uhr



Hört sich für mich so an als würden sie jetzt ein bischen vernachlässigt (wenn auch nicht böswillig).
Ist ja klar, wenn ein Baby dazukommt, hat man weniger Zeit.

Scheint mir ein typisches Langeweile-Symptom zu sein.


Gruss, J.