UNBEDINGT LESEN!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annkay 30.09.06 - 22:01 Uhr

hi hi...ich bin in der 5 sw...habe riesen panik vor fg...eien freundin meinete,wenn ich regelmäßig foluo nehme,sinkt das risiko einer fg drastisch...stimmt das???

Beitrag von chikiloo 30.09.06 - 22:05 Uhr

folio ist fuer die Bildung der Knochen, des Rueckens usw. oder auch der Organe allgemein, aber hilft nicht gegen FG. Meist tritt eine FG auf wenn Chromosomenschaeden bestehen, das ist von Mutter Natur so eingerichtet. Passiert oft in etwa 25 prozent der Schwangerschaften (meist bevor man ueberhaupt merkt dassman schwanger ist, also in den Tagen nach ES), aber muss ja nicht bei Dir der fall sein. Dir gehts doch gut oder?

Beitrag von annkay 30.09.06 - 22:11 Uhr

ja,soweit is alle s ok bei mir...habe das hier nur so oft gelesen..das macht schon echt panik...

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 22:06 Uhr

Hi
Mach dich bloß nicht verrückt.Immer positiv denken.Gerade jetzt.
Folio ist meines Wissens nach ein Mittel um das Baby den vor einem offenen Rücken zu schützen.
Das mußt du aber UNBEDINGT nehmen wenn du das noch nicht machst.Geh am besten morgen oder sofort am Monatg zur Apotheke und informiere dich da.Die können dir dort weiterhelfen.......

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit

LG Finnichen#blume

Beitrag von annkay 30.09.06 - 22:12 Uhr

danke!!folio nehme ich seit dieser woche(bevor ich es wusste)jeden tag...hoffe das alles klar geht...hab hier schon sovioel gelesen über fg...das macht sone angst...

Beitrag von flunky 30.09.06 - 22:14 Uhr

Oh nein, Du bist ss...denk' doch bitte nicht an solche Sachen!!!
Mach Dir eine schöne #schwanger schaft!!! Versau Sie Dir nicht mir solchen Gedanken!!!
Ich wünsche Dir jedenfalls eine gaaaanz tolle Zeit!#liebdrueck