Hotel schickt Sachen nicht zurück - und nun ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lunalie 30.09.06 - 22:03 Uhr

Hallo zusammen,

folgendes, wir waren Anfang August in einem Hotel. Und dort habe ich meinen Badeanzug und die Badehose von meinem Sohn vergessen. Da angerufen, nachgefragt. Die Mitarbeiterin wollte nachschauen und sich bei mir melden. Hat sie nicht gemacht. Also ich wieder angerufen. Sie haben das gefunden, und würden es mir schicken. Haben sie nicht gemacht. Also nochmal angerufen, sie würden es noch am selben Tag wegschicken. Haben sie nicht gemacht. Vorletzten Freitag wieder angerufen, sie hatten es vergessen, jetzt würden sie es schicken. Haben sie bis jetzt nicht gemacht......
Was soll ich denn nun machen ? Adresse haben sie.
Ich brauch das doch.......

lg lunalie#blume

Beitrag von nick71 30.09.06 - 22:49 Uhr

Ich würde einfach mal einen NETTEN Brief an den Geschäftsführer des Hotels schreiben (möglichst mit Einschreiben/Rückschein) und -unter Angabe eines befristeten Termins- darum bitten, Dir die Sachen zuzuschicken. Darin auch erwähnen, dass Du bereits mehrfach angerufen hast und Dir daraufhin immer zugesagt wurde, dass die Sachen zurückgeschickt werden, bisher aber noch nichts bei Dir angekommen ist. FREUNDLICH BLEIBEN...denn ich weiss nicht, ob das Hotel überhaupt verpflichtet ist, Dir die Klamotten nachzusenden.

Beitrag von eineve 30.09.06 - 23:24 Uhr

und wenn sie dir dein zeug gar nicht schicken - da deine beurteilung des hotels posten:

http://www.holidaycheck.de/

Beitrag von klaus_ 01.10.06 - 00:49 Uhr

bei den meißten Hotels wandert das Zeug definitiv in die Altkleidersammlung.

Vielleicht war das nur ein inkompetenter Mitarbeiter, der die solange hinhält, um schönzureden.

Laß mal hören, was das Management sagt.

K