Zweimal ES in einem Zyklus !!!????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marcelmama 30.09.06 - 22:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117141&user_id=617554

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Bin ein wenig durcheinander,laut ZS ,Tempi , MUMU und Mittelschmerz wäre der ES am 25. gewesen !
Doch am Nachmittag ist der Mumu schon wieder offen,gibts das denn das man in einem Zyklus 2mal einen ES hat oder war am 25 doch kein ES und das der jetzt erst kommt!????#augen#augen
Im Moment versteh ich gar nichts mehr#kratz#kratz#kratz

Zyklus ist normalerweise 31-35 Tage (sicher weiss ich das sich der Zyklus auch verschieben kann ;-) )

Vielen Dank schon mal für s Antworten.
Sorry für das lange #bla#bla

Lg Sonja:-)

Beitrag von 4581 30.09.06 - 22:17 Uhr

Es kann schon vorkommen da man in einem Zyklus mehrere Eier hat die springen. Denk mal an Zweieiige Zwillinge!!!

Das am 25. war schon einer,sieht man ja ganz gut an der Tempierhöhung...!!!

Beitrag von flunky 30.09.06 - 22:22 Uhr

Ich denke schon dass das am 25. Dein ES war...bei diesen Methoden+Anzeichen.
Ob es allerdings in einem Z 2 ES gibt kann ich Dir leider auch nicht sagen, hab' ich auch noch nie gehört...
Aber zur Sicherheit kannst Du ja 'n paar weitere Bienchen setzen ;-)
Vieeel Glück!!!

Beitrag von marcelmama 30.09.06 - 22:26 Uhr

Hallo

Danke für eure Antworten!

klar werden wir noch ein paar Bienchen setzten,;-)

Lg Sonja

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 22:45 Uhr

Hi Sonja

War am Montag beim meiner FÄ und die sagte das ein Ei am Dienstag und ein Ei am Freitag/Samstag springen wird.Hab es dann auch durch Ovutest bestätigt bekommen.
Viel Glück

LG Finnichen

Beitrag von marcelmama 30.09.06 - 23:15 Uhr

Hallo finnichen!

Also gibts das doch,hab ich noch nie gehört!!
Führst du ein ZB,wenn ja kannst du mir es mal zeigen??

Lg Sonja