Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morla29 30.09.06 - 22:16 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Warte seit ein paar Tagen auf meine Periode.

Hab am ersten Tag einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.

Als ich ihn heute nochmal aus dem Müll genommen hab, war eine ganz leicht Verfärbung zu sehen.

Außerdem ist mir ziemlich oft schlecht, und ein Ziehen im Bauch.

Was meint Ihr?

Viele Grüße
Andrea

Beitrag von sun25 30.09.06 - 22:17 Uhr

Hallo,

Mach einen neuen Test!
Nach einer halben std. verfälscht der Test!!
Wird die verdunstungslinie gewesen sein!!!

Viel glück!

Lieben gruß Sun#sonne mit #baby-Girl ( 26 SSW )

Beitrag von cateline 30.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo Andrea,
ganz leicht schwanger geht nicht, wenn sich der Test wirklich verfärbt hat dann #fest#fest, aber hol dir doch am Montag noch einen oder geh gleich zum FA.

lg cateline

Beitrag von claudia1986 30.09.06 - 22:33 Uhr


Hallo Andrea,

also um ehrlich zu sein glaube ich nicht das du schwanger bist.Ich glaube es steht auch in jeder Anleitung eines Schwangerschaftstests das das Ergebnis was nach einer halben Stunde eintritt nicht mehr wahrheitsgemäß ist.Aber um es 100%ig wissen zu wollen musst du noch bis Montag warten bis die Apotheken wieder auf haben.Wünsche dir trotzdem viel Glück.

Liebe Grüße Claudia+Krümelchen(25.SSW.)#sonne

Beitrag von angel2 01.10.06 - 00:01 Uhr

Also den Test kannst du vergessen da musst du schon einen neuen machen. Wie schon geschrieben sind die Tests schon nach 10 Min nicht mehr gültig was die anzeigen.

Trotzdem besteht die Möglichkeit das du #schwanger bist und nur deine werte zu niedrig sind um einen Test positiv zu machen. Warte noch ein paar tage und mach dann einen neuen Test.

Beitrag von mausezahn1986 01.10.06 - 02:35 Uhr

hy andrea

also bei mir war das ganz genauso hab ihn auch erst nächsten tag nochmal gesehen und es war ein ganz leichter strich naja nun dann bin ich zu fä und die meinte das ich schwanger sei aber es noch nicht direkt fest steht weil es noch zu früh war nun ja jetzt bin ich glücklich schwanger und in der 21ssw

by mausezahn und sternchen#stern 21ssw