Weltuntergang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia76 30.09.06 - 22:16 Uhr

ohhh hier geht grade die welt unter...#wolke#wolke

Ich warte drauf das die jungs kommen, selbst ich habe bei dem Gedonner angst:-(

Beitrag von fitnessmaus72 30.09.06 - 22:18 Uhr

woher kommst du denn????
ich hab auch immer angst dann#schmoll#schmoll
lieber gruß

Beitrag von schnutchen1980 30.09.06 - 22:19 Uhr

Hui wo kommst Du denn her daß es so schlimm ist ?
Uns hat das Gewitter gerade ebenmal den Bauch gekitzelt, ein bisschen geblitzt aber das wars dann auch schon wieder.

Beitrag von mina18 30.09.06 - 22:20 Uhr

Bei uns auch #schock

Beitrag von julia76 30.09.06 - 22:22 Uhr

Unterfranken-Aschaffenburg, fast spessart

finde das immer ganz schlimm. Bin da nen richtiger schiss hase. Das es heute noch knallt damit habe ich nicht gerrechnet. waren vorhin noch schöön spazieren.

Beitrag von mina18 30.09.06 - 22:24 Uhr

Ich finds super. So wirds Auto mal sauber#freu

Beitrag von susannewerner 30.09.06 - 22:38 Uhr

#wolke ich finds auch net so brickelnd.
Bei uns geht auch die Post ab und ich hoffe, der Kleine hält weiterhin Ruhe.

Aber das gejaule von unserem Nachbarhund ist viel schlimmer.
Geht jetzt schon seit 18 Uhr und die Nachbarn sind gestriegelt und gebügelt aus dem Haus gegangen. Haben aber wirtzigerweise die Fenstern offen gelassen.

Toll, mein Mann hat schon 'nen Hals !!!

Halte durch, ist bald vorbei

LG Susanne

Beitrag von moni04032005 01.10.06 - 10:33 Uhr

.... herrlich....!