38 SSW hab keine Lust mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 17876 30.09.06 - 22:43 Uhr

HUHu ihr Lieben,

so langsam gets dem Ende zu und ich kann nicht mehr!Hab Rückenschmerzen kann mich kaum noch bewegen und nachts muß ich ständig auf Toilette!#augen
Außerdem bekomm ich langsam Angst vor der Geburt!!
Gehts euch auch so?

Liebe Grüße Antje+Krümel 38SSW

Beitrag von keimchen 30.09.06 - 23:11 Uhr

Huhu,

also, ich versteh dich nur zu gut ;-)
Ich kann weder lange liegen, noch lange sitzen, stehen und laufen geht gleich gar nicht, weil ich dann "Bauchweh" bekomm (laut Hebamme Wehen... bringen nur nix#schmoll)
Ständige Toilettengänge und störender, dicker Bauch tun ihr übriges, um mir den Spaß am schwanger- sein nachhaltig zu vermiesen ;-)
Aber wir haben's bald geschafft...

Nur, komischerweise, wegen der Geburt mach ich mir so gar keine Gedanken mehr. Vor ein, zwei Wochen hab ich mal gegrübelt, jetzt seh ich dem Ganzen relativ locker entgegen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... vielleicht holt mich die Angst irgendwann auf den letzten Metern ja noch ein#gruebel Ich hoff's mal nicht

Liebe Grüße

und eine relativ erholsame Nacht

Susi mit #sonne Leon inside (ET-17)

Beitrag von schwalbenvogel 30.09.06 - 23:31 Uhr

Hallo,

ich kann das auch nachempfinden. Das ewige Gerenne zur Toilette alle 20 min, dieser unsichere Watschelgang der einem Pinguin gleicht, man nicht weiß ob man liegen, sitzen oder rumlaufen soll#augen

Angst vor der Geburt die habe ich auch, desto mehr Gedanken sich man macht, desto mehr "huschi buschi" wird man. Ich versuche dieser Sache locker entgegenzusehn, und hoffe daß es bald losgeht #schwitz ;-)
Hatte heute ein paar Wehen, ein biserl Durchfall, soll ja ein Zeichen sein #gruebel, aber ansonsten macht unser kleines keine Anstalten früher zu kommen.

Wünsche dir noch alles Gute.
LG Tanja ♥ ET - 9 ♥ #schwitz #huepf