Brauch ich ne Überweisung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nino2903 30.09.06 - 22:49 Uhr

Hallo!

Braiuch ich ne Überweisung vom KiA, wenn ich mit meinem Sohn zum Osteopathen o. Orthopäden will? Oder kann ich da einfach so hin?

Danke

Beitrag von toffifee007 30.09.06 - 23:27 Uhr

Hey!

Zum Orthopäden brauchst du eine. Wir brauchen zumindest immer eine. #schmoll

Da du den Ostheopaten selbst zahlen musst, brauchst du da keine ÜW!

LG
Ina