KIRA CELINA WILL AUCH MAL SCHREIBEN (6 Monate)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybunnychen 30.09.06 - 22:51 Uhr

hALLO;

MEINE KLEINE DIE GERADE AUF MEINEN sCHO? SITZT WILL AUCH DIE GANZE zEIT MIT DER TASTATUR SPIELEN: dESWEGEN HABE ICH SIE MAL "Tippen" gelassen.

Ist wohl das schönste Spielzeug. :-)

73ü-y-vc zvc p ,b üüü üüüüüüüüüüüü mmmmmmmmmmmmmmmmmm vv9i67ij7b8 6 n ,nnnnnnnnnnnnnnnnvxcvc c6nnnnmxsx3µ4xdvxc k ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, b. bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb-ööööööööööööööööööööööö.v nbn-v cbo8 -zzzzz mk m- :; MNÜüüüüü Ö -m n v , bbbbbbbbbb

So jetzt reichts sonst hämmert sie die Tastatur kaputt *grins* sie hat da richtig Freude dran einfach drauf zuschlagen. Süß

Cu Nadine und Kira Celina (28.03.06) die hoffentlich gleich müde wird

Beitrag von bienchen.m 30.09.06 - 22:53 Uhr

Wüsste gerne, was sie uns damit sagen will;-)

Beitrag von derewo 30.09.06 - 22:56 Uhr

NA DA will meine kleine den SPASS auch nicht entgehen lassen

saDäfklnhlkiueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeim äDÖS-.xbhjxyysdkgaIURWEZPÖ)$W§(URRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNNÜE)ÜÄ%)(UJJJOa><<<ssssssscvbgnhjhhhhhhhhhhhhhhbn lKJSAH ÖKOLLLLLLLLÄAsp,rf|~itüsäe0ptrfx

Grüsse Anja und Liv die nur nach 40 min. wieder wach ist:-[

Beitrag von babybunnychen 30.09.06 - 23:02 Uhr

Ob Kira Celina die Babysprache wohl lesen kann? :-)

Beitrag von toffifee007 30.09.06 - 23:23 Uhr

schlafen eure kinder gar nicht? #schock

Beitrag von kiki260476 30.09.06 - 23:23 Uhr

süüüüüüüü´ß Kira, kati ist leider scho im Bettchen, sonst hätte sie dir sicher geantwortet

Beitrag von babybunnychen 01.10.06 - 01:13 Uhr

Gott sei dank ist Kira jetzt auch im Bett und schläft. Garnicht so leicht im Moment.

So jetzt geht die Mami auch ins Bett

Beitrag von derewo 30.09.06 - 23:42 Uhr

Ne Liv hat sich vorgenommen heut`den ganzen Tag der MAMA auf die Nerven zu gehen
das kann ich ihr aber net übel nehmen, weil die klene jetzt grad mit den Zähnen zu kämpfen hat

Beitrag von babybunnychen 01.10.06 - 01:03 Uhr

Kira wollte auch einfach nicht schlafen. sie kommt öfters jetzt Nachts. Leider. Mal sehen ob wieder ein Zahn kommt. Aber normal schläft sie spätestens bis 11