HUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 22:53 Uhr

Noch jemand wach????
Oder seid ihr schon eingeschlafen????

Mir ist langweilig.Hat noch jemand irgendein nettes Thema über das er sich unterhalten möchte???

Wer möchte sich anschließen.......................

LG

Beitrag von lolloastra1 30.09.06 - 23:03 Uhr

hallo #blume,

vielleicht kannst du mir helfen???
wie verhält sich die tempi,steigt oder sinkt sie bei es???
und wo ist das messen am genauesten???
lieben gruß
lolloastra1 mit dem herzenswunsch nach einem dritten #baby

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 23:06 Uhr

Hi
Also Tempimessen mache ich auch noch nicht sooo lange aber bei ES geht sie RUNTER,
DANACH geht sie HOCH
und da bleibt sie auch bis zur Mens und darüber hinaus natürlich wenn du #schwanger bist.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Beitrag von ananas06 30.09.06 - 23:04 Uhr

Hallo Finnichen
Ich bin noch wach #gaehn
Aber so richtig fällt mir auch nichts mehr ein #kratz Wann hast du denn deinem NMT? Bist du schon am hibbeln?
LG Anne #herzlich

Beitrag von jungmutti22 30.09.06 - 23:08 Uhr

hallihallo bin auch noch wach.. wie gehts euch denn?

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 23:12 Uhr

Sehr gut.Außer HIBBELIG ohne Ende.Und bei dir???

LG

Beitrag von jungmutti22 30.09.06 - 23:18 Uhr

oh hör auf-ich hibbel mich noch verrückt*lach* mein nmt ist der 1.10 und ich bin so am hoffen und bangen! wann ist dein nmt?

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 23:10 Uhr

Hi
Habe mein NMT erst am 13.10.Is noch sooooooooooooo lange hin.Bin deswegen jetzt schon am hibbeln zumal heute auch total viele Mädels positiv getestet haben,und das macht einen noch verrückter.#freu
Und bei dir?????Wann hast du NMT und auch schon am hibbeln????

LG

Beitrag von ananas06 30.09.06 - 23:14 Uhr

Ich habe meinen NMT am 12.10 #schwitz Muss also auch noch warten- und das macht einen wirklich verrückt #augen
Heute hatte ich totale Unterleibsschmerzen, war kaum auszuhalten #schmoll Das ging aber nur ungefähr ne halbe Stunde...
Es haben wirklich viele Mädels positiv getestet in letzter Zeit, vielleicht gehören wir ja auch bald dazu #freu

LG Anne #herzlich

Beitrag von jungmutti22 30.09.06 - 23:27 Uhr

oh ja du musst ja noch länger warten wie ich... aber ich hab voll bammel zu testen hatte schon sooo oft nen negativen test in der hand:-[ und die Apotheken hier hab ich auch schon alle aufgekauft #freu... aber ich hab meine Haare gefärbt vielleicht erkennen die mich ja nicht *lach*

und wie ist dein gefühl,meinst du es hat geklappt?

Beitrag von ananas06 30.09.06 - 23:32 Uhr

Ich will gar nicht darüber nachdenken wie viele neg. SST ich schon in der Hand hatte- glaube in Erfurt und Schwerin gibts schon gar keine mehr #hicks
Obs geklappt hat? Ich weiß nicht. Ich hatte wie gesagt heute einmal ganz arge Unterleibsschmerzen #schmoll Aber weitere "Anzeichen" habe ich nicht- vielleicht ein gutes Zeichen #gruebel
Wann ist denn dein NMT?

Beitrag von jungmutti22 30.09.06 - 23:34 Uhr

mein nmt ist der 1.10

Beitrag von ananas06 30.09.06 - 23:36 Uhr

Ui, ich glaube da hätte ich schon getestet #augen Diese Warterei ist doch schrecklich, oder? Wann testest du denn dann? Halt uns unbedingt auf dem laufenden! Ich drück dir die Daumen #liebdrueck
LG Anne #herzlich

Beitrag von jungmutti22 30.09.06 - 23:43 Uhr

bin auch mit mir am kämpfen aber jetzt muss ich eh bis Montag warten#augen aber so hab ich tag für tag die chance auf mehr anzeichen#freu ist irgendwie spannend*lach*

trau michs garnicht auszusprechen aber irgendwie hab ich ein gutes gefühl#kratz#freu

meine brust tut weh,und im Unterleib hier und da mal ein Zwicken und Zwacken hunger-übelkeit..*hibbelhibell*

aber will mich da nicht so reinsteigern ... wie lange bist du schon am üben?

Beitrag von ananas06 30.09.06 - 23:48 Uhr

Wir sind jetzt erst im 2. ÜZ. Sind also noch nichts sehr lange dabei... Wir waren ganz fleißig, könnte also geklappt haben. Ich bin auch schon so neugierig und gespannt und am hibbeln. Ich versuche ganz #cool zu bleiben, aber du weißt ja selber wie das ist... Wie lange übst du schon? ich würde mich freuen wenn du mich/uns auf dem laufenden hälst.
Ich werd jetzt ins Bett gehen, mir fallen gleich die Augen zu #gaehn
Eine schöne Nacht wünsche ich!
Bis bald und liebe Grüße Anne #herzlich

Beitrag von jungmutti22 30.09.06 - 23:35 Uhr

hey bist du nu doch eingeschlafen? wie ist dein Bauchgefühl? ob wir noch in den Juni bus passen?;-)

Beitrag von zauberlinchen25 30.09.06 - 23:09 Uhr

halloo finnichen.

ich bin auch noch hier. ich weiß nicht wie ich meine fragen stellen soll. komme mir immer so dumm und unwissend vor, obwohl ich ja schon eine tochter hab.

Beitrag von jungmutti22 30.09.06 - 23:11 Uhr

Hi, dann erzähl mal deine fragen,vielleicht kann i dir ja was beantworten #freu

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 23:11 Uhr

Schreib sie einfach auf.Helfe dir gerne wenn ich kann und die anderen Mädels bestimmt auch.

LG

Beitrag von lolloastra1 30.09.06 - 23:16 Uhr

kannst du dir das bitte einmal anschauen???
habe nmt am 12.10.06
meine tempi ist allgemein sehr hoch,oder??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=120272&user_id=518179

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 23:19 Uhr

Gerne,aber der Link funktioniert nicht.Versuchs doch noch einmal bitte.............

Beitrag von lolloastra1 30.09.06 - 23:25 Uhr

schau mal,mußte einen neuen beitrag öffnen.
schlimm???