Dürfte ich mal ausko**en???*lang*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 03.06.06 30.09.06 - 22:55 Uhr

hallo ihr lieben,danke schonmal im vorraus wer das liest :-),

ich bin sooooooooooooooooowas von sauer:-[:-[:-[
1sten:ich habe den kontakt zu meiner schwester abgebrochen :-[ weil sie meinte das luca mir nur ne last wär und ich ihn hätte abtreiben sollen in meinem alter :-[#schock
zur vorgeschichte:wir hatten bis juli keinen kontakt,weil sie ihn vor drei jahren abgebrochen hat,einfach so,ohne vorwarnung.meine nichte war damals 7monate alt #heul und ich habe sie nie gesehen (also seid den 3jahren) dann hat sie wohl irgendwie gesteckt bekommen das ich ne hp hab von luca und hat sich gemeldet #freu es tue ihr ja sooooo leid #kotzurbini sie will sich ändern (sie hat damals überall rumerzählt das meine eltern sie verprügelt hätten #schock und rausgeschmissen als sie ss war,dabei hatte sie schon ne eigene wohnung #kratz meine eltern haben sich den a*sch für sie aufgerissen :-[ und sie?sie erzählt sone storys)naja dann hatten wir halt wieder kontakt :-) und sie lässt mich IMMER 6std warten bis sie kommt (is net übertrieben #augen) dann ruft sie nie an (ich habe es an einem tag auf 50 fehlversuche gebracht,bei der familie weiß man nie)#schock dann meldet sie sich wieder,und dann wieder net #augen maaaaaan,am geburtstag meiner nichte (sie wusste das wir ALLE geschenke für sie haben und ihr gratulieren wollten,wäre ja das erste mal gewesen!!!!sie ist 4 (!!!) geworden)sie ist nicht ans telefon gegangen #bla dann hat es mir gereicht,ich habe ihr ne sms geschrieben (war ja nie zu erreichen) das sie sich bei mir net mehr melden brauch,weil ich mir das nicht schon wieder antun werde.naja dann kamen sachen von ihr #schock#schock#schock ich solle mich doch mal schämen so respektlos meinen eltern gegenüber zu sein #gruebel ich habe meine eltern nicht 3jahre wie n stück schei*e behandel,sondern SIE :-[ so und zu guter letzt will sie den kontakt zu meinen wltern auch wieder abbrechen (hallo?:-[ bin ich nicht ein eigenständiger mensch mit einer eigenen meinung?anscheinend ja net,sonst würde sie es nicht an meinen eltern auslassen :-[)

2tens:die frau vom patenonkel rief mich gestern an ,,moni,wir haben einen termin für die silberhochzeit,du hast natürlich ehrenstatus#freu" ich ,,ja #huepf wann denn?" sie ,,am 3.06.07,schön oder?" ich ,,#schock wie am 03.06.07???da hat luca doch seinen ersten geburtstag #gruebel" sie ,,ja,mensch moni,das ist doch NUR der erste geburtstag" ich ,,:-[ ne also tut mir leid,aber wir haben da was anderes geplant" sie ,,och mensch moni,was will man denn DA großartig machen?wie gesagt,ist ja NUR der erste geburtstag,aber WIR haben silberhochzeit" ich ,, hör mal,wir wollten feuerwerk und sowas machen #schmoll" sie ,,moni,jetzt hör aber mal auf,das können deine eltern lieber für uns machen,is doch NUR der erste geburtstag" ich,,#schock#schock#schock nein tut mir leid,ich werde nicht kommen,immerhin seid ihr ERST 25jahre verheiratet #augen" und bubbs aufgelegt :-[ sie hat mir sogar im 5 (!!!!!!!!!!!!!!!) monat gesagt ,,treib lieber ab,ich weiß geht nicht mehr,aber es gibt ja noch holland;-)" ich ,,#schock bestimmt nicht,ich freue mich auf mein baby" sie ,,dein leben wird schrecklich werden,überleg es dir lieber nochmal..." #heul wie kann man nur so gemein sein...aber ok,das hat sich eigendlich schon geklärt #augen und jetzt tut sie so als wäre luca unwichtig,weil ich ihr ihn EINMAL gegeben habe als ich fahrschule hatte #augen SIE hätte es ja gleich gewusst :-[ hallooooo??? nur weil sie ihre kinder nicht mag #schock#schock#schock was soll das???achja,ihr mann ist GANZ anders als sie,deswegen ist er patenonkel :-)

3tens:ich werde belästigt :-[ irgendson assi meint mir irgendwelche schweinischen sachen in hörer zu stöhnen :-[ und mich anzuschreiben über icq (hab ihn jetzt gesperrt) ich könne ihm ja mal einen b***** oder runter*** :-[:-[:-[:-[:-[:-[ man und der wohnt auch noch hier in der straße neben mir #schock hab ihn zum glück noch net getroffen #schock ich weiß net was ich mit dem machen würde #kratz bestimmt die polizei rufen #hicks und ich bin auch noch allein zu hause #schock#gruebel#schock#heul#heul#heul#heul man ich hab so schiss,mein kumpel meint ich kann ihn jederzeit anrufen wenn nochmal was kommen sollte,aber das kann es doch net sein?oder?achja der typ meinte auch das er luca ja mal nehmen könnte damit ich mich mal entspannen kann #schock#schock#schock hallo?meint der im ernst ich gebe ihm MEIN baby mit???!!!:-[:-[:-[ was gibt es bloß für leute #heul und ne mail hab ich bekommen wo jemand sein bestes stück fotografiert hat :-[:-[:-[ ich WILL sowas nicht sehen,warum glaubt mir eigendlich niemand das ich KEINEN sex will :-[ ich will einfach nicht,ist das soooo schwer zu verstehen,und der meinte auch noch das ihm luca leid tut,bei soeiner mutter #schock weil ich ja so kalt bin #schock denkt der ich hüpf zu dem rüber und b*** dem einen oder was :-[ was denkt der denn?ich hab schon warnvorstellungen #schock man #schmoll was soll das denn,is doch echt alles zum ko**en #heul ich will das meine eltern wiederkommen #schmoll

sorry für das #bla und #heul aber ich weiß echt nimmer weiter

lg moni #heul und luca,den ich bestimmt NIE in fremde männerhände oder sonstige geben werde :-[

Beitrag von bienchen.m 30.09.06 - 23:05 Uhr

Ääääähmmmmmmmmmmmm... das ist echt krass.

Ich persönlich würde ja schnellstens umziehen, denn ich hätte schiss das er irgendwann vor meiner tür steht oder mich abfängt mit MEINEM luca(meiner heißt auch so).

Was deine Schwester angeht, du konntest die letzten Jahre ohne sie leben also warum nicht auch jetzt.

Ich hoffe deine Laune und Situation ändert sich sehr bald zum Guten.

#liebdrueck Bienchen und LUCA

Beitrag von 03.06.06 30.09.06 - 23:09 Uhr

dankeschön,

umziehen?JAAA liebendgerne #heul mach ich auch noch dieses jahr,das problem ist nur,das ich bei meinen eltern in der näh bleiben wollte #gruebel und nicht allzu weit weg von hier #heul ich kann mich doch von so einem net verdrängen lassen :-[ ok das argument mit luca haut rein #heul und zu meiner schwester,ja genau das habe ich mir auch gesagt #schmoll aber es ist und bleibt trotzdem hart,immerhin ist sie meine schwester :-[

#danke

Beitrag von bienchen.m 30.09.06 - 23:13 Uhr

Kann ich echt verstehen das es dich mit deiner Schwester fertig macht aber was nicht sein soll soll net sein. Lass sie einfach ihr leben leben und du genieße deins in vollen zügen.

Du kannst ja trotzdem in der nähe deiner Eltern bleiben. Es ist nur ein schlimmer gedanke zu wissen, das dieser Irre in der gleichen Straße wohnt.
Wieso hat er eigentlich deine ICQ-nr? Ist dat nen alter Bekannter der dich nicht kriegen konnte und nun sauer ist? Man solche bekloppten leute sollte man kastrieren und wegsperren (sorry).

Beitrag von 03.06.06 30.09.06 - 23:21 Uhr

#pro mit dem typen gebe ich dir recht #freu woher der meine nummer hat #kratz wenn ich das wüsste #kratz keine ahnung :-[ das macht mich ja so kirre :-[
ich werde mein leben auch ohne sie genießen,aber sie wird wieder ankommen und meine eltern verletzen #heul meine arme mami,sie tut mir so wahnsinnig leid #heul

Beitrag von bienchen.m 30.09.06 - 23:29 Uhr

Kann mir vorstellen das es hart für deine Mami ist, würde nicht tauschen wollen, würde bestimmt keiner wollen. Vielleicht ist es aber auch bei Deiner Schwester so, das sie mit ihrem kind verdammt überfordert ist... man weiß es einfach nicht, manche menschen verändern sich total... versuch drüber zu stehen, auch wenn es schwer ist.

Du kannst den Typen natürlich auch schon jetzt anzeigen. Ich meine Irgendwie muss man ihm ja klar machen das es so nicht funktioniert. Nur umziehen würde ich trotzdem, denn die wird man nicht so schnell los, ich hoffe natürlich das es bei dir anders ist!!!!!

Handle bevor es zu spät ist.

Ich bin im übrigen mit 19 Schwanger geworden und zum Glück habe ich mir nichts bezüglich abtreibung anhören müssen und dafür danke ich dem Typen da oben, der leider nicht zu jedem Menschen so gut ist, wie zu mir#schein....#kratz ihhhh, das klang schmalzig, am besten vergisst du den Satz einfach. Bin übermüdet#hicks

Beitrag von 03.06.06 30.09.06 - 23:35 Uhr

es wird verdammt hart für sie,sie weiß es noch nicht,ich wollte ihr den urlaub net vermiesen #schmoll und sie hat schon sachen gekauft für meine nichte #heul die arme...sie tut mir so leid,es wird ihr das herz zerbrechen :-[#heul:-[ ich ziehe auch um,aber DA werde ich mir einen anderen mail namen nehmen #schmoll anzeigen,mal gucken ob noch was kommt :-[ naja wird sich zeigen...

moni<- die zum glück jedenfalls von familiärer seite unterstützung erhält #schwitz

Beitrag von bienchen.m 30.09.06 - 23:38 Uhr

in deiner Haut möcht auch nicht stecken. Gott, ich hoffe du bekommst da alles hin und ihr seid stark. Es wird schon auch wenn es deine mom das herz zerbricht.

Wenn nichts mehr kommt dann lass es darauf beruhen, vielleicht hatte der nur ne phase...HOFFENTLICH

Beitrag von 03.06.06 30.09.06 - 23:41 Uhr

#dankeschön,es wird ihr das herz brechen,da macht man sich wieder hoffung und kriegt wieder nen a*schtritt :-[ trotzdem danke :-D ich hoffe mal das das nur ne phase ist #schock

Beitrag von bienchen.m 30.09.06 - 23:54 Uhr

Keine Mama erträgt es wenn ihr kind sich von ihr abwendet und sie wie dreck behandelt. Sie wird es schaffen auch wenn es ihr das Herz bricht. Du bist dann einfach für sie da und stärkst sie so gut es nur geht und zeig ihr das sie nicht versagt hat und auch nicht ihre schuld ist, das sie so ist wie sie ist.

Ihr schafft das.

Beitrag von 03.06.06 30.09.06 - 23:57 Uhr

dankeschön,ich werde so gut es geht für die da sein :-)

Beitrag von bienchen.m 30.09.06 - 23:59 Uhr

Bitte schön. Wenn du Dich nochmal auskosten willst kannste ja mal schreiben, gerne auch über die vk oder icq!?!

Bienchen

P.S. wünsche dir eine Erholsame und schöne nacht

Beitrag von 03.06.06 01.10.06 - 00:01 Uhr

danke,werde bestimmt darauf zurück kommen,auch einfach mal so :-D #danke#danke#danke

wünsche ich dir auch

Beitrag von bienchen.m 01.10.06 - 00:03 Uhr

na klar, warum nicht. Würde mich auf ein wiederschreiben(#kratz) freuen

Guts nächtle

Beitrag von 03.06.06 01.10.06 - 00:04 Uhr

#kratz wiederschreiben #kratz ok,dann auf ein baldiges wiederschreiben ;-)

Beitrag von julia76 30.09.06 - 23:08 Uhr

ohhhhhh wehhhhhhh komm an mene brust und lass disch Drückääännn#liebdrueck (Habe grade erst das posting von gestern gekesen.
so wegen dem Typ? der ist nur blöd. Wenn er dir zu bint wird ruf die Polizeit, belästigung.
Deine schwester?? hmmm. naja sowas sagt man nicht. Zu jung zu lat gibts nicht. man kann genasuo gut Mai sein mit 19 als mit 30 So. Und wegen dem 1 geburtstag. recht haste. wenn du das jetzt schon planst. Und auserdem konnten sie sich den Termin aussuchen. Und dein Sohn ist an dem Tag geboren.Sie hätten ihn wenns ihnen wichtig ist das du kommst auch verschieben können. :-:-[
Von leuten dir dir abraten dein Baby abtreiben zu lassen würde ich sowieso nix halten. zeig ihnen dass du es Drauf hast. Das hast du nämlich.#freu
So und nun zauber ich ein Lächeln auf dein gesicht#stern#sonne

Hast du dein Westernrad fertig?? Und dir ne Mütze voll schlaf gegönnt??
sach mir isch komm vorbei und mach den Icq typ Blaaattt;-);-)

lg julchen( die eigentlich Mirjam heist)

Beitrag von julia76 30.09.06 - 23:11 Uhr

oh weh..moment die verbesserung

Mütter können mit 19 genauso gut kinder erziehen wie mit 30

leute dir dir RATEN dein Baby abtreiben zu lassen, davon sollte man sich entfernen...
Hab ich noch mehr unverständliche Sätze gerissen????#schein

Beitrag von 03.06.06 30.09.06 - 23:25 Uhr

hab ich schon verstanden ;-)

Beitrag von 03.06.06 30.09.06 - 23:16 Uhr

danke mirjam ;-) ,

eben,sie hatte sich entschuldigt (also die frau vom patenonkel) #schmoll und ich dachte das thema hätte sich erledigt :-[ anscheinend ja net :-[ eben die haben nämlich am 28.mai hohzeitstag :-[ aber den termin fanden sie wohl nicht so passend :-[

zu meiner schwester,sie ist ja auch mit 18 mama geworden,deswegen verstehe ich ihre reaktion net #heul (liegt wohl inner familie,meine oma 18,meine schwester 18,meine tante 18,meine mama 18,hat es aber verloren #schmoll)

zu dem typen:boah der sollte mir persönlich begenen :-[ man man man was denkt der sich denn???:-[ a*schloch :-[

das westernrad?#schmoll hat geregnet,konnte es net lackieren (gold #cool perlmut hammerite farbe) aber ansonsten is es fertig #huepf schlaf?jaaaaaaaa bis um 11uhr heute morgen #huepf luca war nur um halb sechs (?) #kratz kurz wach #freu

#danke

Beitrag von julia76 30.09.06 - 23:22 Uhr

dann ist deine schwester sicher eifersüchtig das duuu dich mit deinen eltern so super verstehst. Und es eben so gut hinbekommst.
eigetlich traurig, erstens weils deine schwester ist und 2 weils sie älter ist. Und für ihre schwster da sein sollte.
du passt in die welt und kannst stolz auf dich sein.

Soo ich muss morgen arbeiten und eigentlich sollte ich ins bett. mein mann lass ich glaube ich auf der couch liegen. *hehe* da habsch mehr platz.
Ich habe auch mal so nen idiot im netz kennengelernt. und gott sei dank dem nie meine wahre indentität gesagt, ich glaube der hätte mir das leben zur Hölle gemacht. Weist du denn wied er auschaut falls er dir begegnet?

Beitrag von 03.06.06 30.09.06 - 23:27 Uhr

ja weiß ich #cool aber er nicht wie ich ;-) das ist ja das gute #freu ich denke auch das meine schwester eifersüchtig is #gruebel ich weiß bloß net wie ich das meinen eltern erklären soll #heul viel spaß morgen auf der arbeit :-D

#danke

Beitrag von missatd 30.09.06 - 23:13 Uhr

Mann Moni, da haste aber Chaos um die Ohren!

ZU 1
Mit meiner Schwester läuft das so ähnlich... Da kann man nix machen denk ich!Lass sie doch einfach!Mir wollte das auch nie in den Kopf, dachte immer "aber wir sind doch Familie".Aber für manche Leute zählt sowas nicht!Und ihr Leben hört sich ja auch nicht grad leicht an-oder missverstehe ich das?Leb einfach Dein Leben und wenn es sich irgendwann mit ihr ergibt -gut.Wenn nicht-dann halt nicht.Alles andere führt nur zu mehr Stress!

ZU 2
Geh doch einfach nicht hin.Der Geburtstag deines Sohnes ist Dir wichtiger und Punkt!Wozu streiten.Und wenn die so ne b.... ist wie Du sagst, dann gibt`s doch eh nicht mehr zu sagen.Wäre es nur das Datum allein (und sie nicht so), dann könnte man ja den Tag vielleicht noch splitten, dh nachmittags Geburtstag, abends die Feier???

ZU 3
Nicht übel nehmen-aber treib dich halt einfach nicht soviel "ungeschützt" im Netz rum!Wenn Du Deine Identität so einfach preisgibst, kann dir das immer passieren!Ansonsten einfach Telefonnr/e-mail ändern und so weiter.Und wenn Dir wirklich einer zu nahe kommt-Polizei!

Alles in allem-Cool bleiben!No Stress!Überlegt handeln.

Ruhige Nacht Euch beiden!

Beitrag von 03.06.06 30.09.06 - 23:19 Uhr

#danke wir haben zum 3ten mal ne geheimnummer #augen wegen meinem ex :-[ ungeschützt surfe ich so wieso net,er hat mir ja gesagt wo er wohnt #schock hab nur gesagt das ich auch in st. jürgen wohne #augen

jajaja meine schwester :-[ sie hat es net leicht,aber sie kann es ändern aber is nur zu faul #augen sie könnte da schon längst weg sein,is doch aber gemütlich umsonst beim schwiegerpapa zu wohnen #augen ich lasse sie jetzt auch,ich bin ihr lang genug nachgelaufen :-[

ich gehe da bestimmt net hin #schock luca ist mir viiiiiiiiiieeeeeeel wichtiger #schock

#danke

Beitrag von babybunnychen 30.09.06 - 23:20 Uhr

Hallo,

ich würde ihn anzeigen. Wenn du die Bilder usw. hast kann man das bestimmt auch gut nachweisen. In der Hoffnung das er ruhe gibt. Aber da weg ziehen oder so würde ich auch. Wenn du die Email nicht brauchst lösch si und schaff dir eine neue an.

Zu deiner Schwester kann ich nur sagen manche Leute sind so komisch. Lass sie reden. Ich wurde mit 21 ungeplant schwanger und da kam von paar Leute auch so was. Ich bin aber froh das ich meine Kleine hier bei mir habe und sie knuddeln kann.

Cu Nadine + Kira Celina (28.03.06)

Beitrag von 03.06.06 30.09.06 - 23:24 Uhr

danke nafine,

ja wegziehen,das will ja auch bald,aber in der nähe meiner eltern würde ich gerne bleiben #schmoll
die e-mail brauch ich ja #heul ich kenn ja jetzt den absender und brauch ja net mehr öffnen #kratz anzeigen?mal sehen ob der sich nochmal meldet,dann auf jeden fall :-[und meiner schwester renne ich net mehr nach,das habe ich lang genung getan

#danke

• 1
  • 2