Stillen und Alkohol????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deluxe26 30.09.06 - 23:04 Uhr

Wieviel Zeit sollte zwischen dem Trinken und dem Stillen mindestens liegen?? Gehe nämlich noch los heute und will ja mein meinen Kleinen nicht beschwippsen ;-)

Beitrag von noreda1981 30.09.06 - 23:05 Uhr

Kann Dir Deine Frage nicht beantworten.Wollte Dir nur viel Spaß wünschen#huepf.

Nori+Amira#baby(die gerade schläft#gaehn)

Beitrag von deluxe26 30.09.06 - 23:26 Uhr

Auch gut!!! #freu

Danke!

Beitrag von bine3002 30.09.06 - 23:16 Uhr

Lies das: http://hausarzt.qualimedic.de/Drogen_alkohol_abbau.html

Beitrag von bienchen.m 30.09.06 - 23:16 Uhr

Für so einen fall würde ich persönlich immer abpumpen, denn ich weiß auch nicht wie lange das in der mumi bleibt.

Viel spaß heute noch

Bienchen

Beitrag von daddel79 30.09.06 - 23:17 Uhr

4 Stunden sollten schon zwischen Alkohol und Stillen liegen...

...viel Spass!!!


Nadine

Beitrag von daddel79 30.09.06 - 23:19 Uhr

... wenn du nur ein Glas Bier oder Wein trinkst. Wenns mehr werden soll pump lieber ab!!!

Beitrag von derewo 30.09.06 - 23:19 Uhr

so wie ich es gehört hab `baut sich der Àlkohol nach 2 STD wieder ab bin mir aber net so sicher

würd`auch mal gerne raus gehen #schmoll

#fest#fest#fest viel SPASSSS

Beitrag von deluxe26 30.09.06 - 23:26 Uhr

Warum geht das nicht? Kein Papa im Haus??

Ein bißchen komisch ist es schon so ohne Kind und Mann ;-)

Lange her.....aber ich freu mich mal wieder nur für mich...wenn man dann nach Hause kommt freut man sich umso mehr!! #freu

Beitrag von derewo 30.09.06 - 23:38 Uhr

AH PAPA gibt`s schon der hat nur so komische arbeitszeiten und schafft am Wochenenden bis um 20.30 Uhr und da will ich es ihm net antun und so bleiben wir brav zu haus#schmoll